Und guckts eh alle Fußball?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*gähn* ja.. werd nochn büschn lesen... werd´ doch´n downstream von 60kb/sec net abrrechen nur weil ich schlafen will.... tztztz... könnt z.b. nochn büschen.. lernen... genau, das mach ich...
 
G

Guest

Guest
auweh.. i hätt auch noch einiges aufzuarbeiten.. aber ich maaaaaag nicht... *gäähn*
 
G

Guest

Guest
so.. fertig mit lernen... wenn das bei mir nicht iwkrlich für´s abi relevant is, also weder L1, L2, P3 oder P4,... wär´s doch sinnvoll da net 00 punkte zu bekommn.. das krieg ich aber auch net hin, ich bin wenigstens imma dar.... hm. *überleg* wieviele punkte brauch ich in nds. für ne abizulassung?
 
G

Guest

Guest
Hm also ich mag Fußball passiv und aktiv. Der aktive fußball hat mir immerhin ein Krankenhaus in Karlsruhe von innen gezeigt, das seith ein Österreicher wohl auch nicht so oft....
 
G

Guest

Guest
Du hast ja merkwürdige Bewertungskriterien über die Attraktivität einer Sportart.
Guten Morgen übrigens...
 
G

Guest

Guest
*rofl* moin ihrs... und ich glaub da muss ich dem andreas zustimmn...
 
G

Guest

Guest
*gähn* ähm.. bin "etwas" müde, schreib gleich werte+normen, mach aber 5.+6. kunst platt...
 
G

Guest

Guest
Das war ansich ein grauenhafter Unfall für mich persönlich (weil ich seitdem nimmer kicken kann bzw. nächsten Frühling wieder mich rauftrainieren muß), mich wundert es manchmal eh wie ich damit umgehe.... aber gut froher Mut bringt den Menschen weiter.
 
G

Guest

Guest
so leutz.. ich bin jetzt raus... inne kälte.. wenn meint autochen net anspringt bin ich gleich wieder da.. *g* schönen tach noch...
 
G

Guest

Guest
Das stimmt wohl. Mir hats beim Fussball "nur" sämtliche Bänder im linken Knie verdreht und zerrissen, aber da kann ich ganz gut mit leben. Ausserdem hab ich jetzt nen eingebauten Wettermelder...