Und guckts eh alle Fußball?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich schon, weil das Kickerl Türkei-Österreich grad im angehen is... ich helf zu niemanden, schaue es mir nur so an....#

Nachher schalt ich zu dem Deutschland-Spiel um, interessiert mich mehr!
 
G

Guest

Guest
hier läuft grad die vorberichterstattung oder wie man das nennt... krieg davon bloß nix mit, weil so laute musik aus dem computer dröhnt... is aber eh uninteressant.
 
G

Guest

Guest
*gg* ich glaub ich werd mir das auch mal antun... obwohl ich kein bier hab... aber dafür ´n schönen heißen kakao mit festem met drin...
 
G

Guest

Guest
*ggg* naja, wennse denn dann anfangen zu spielen, schau ich vielleicht mal hin... da fällt mir ein:
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGG!!!...

ICH HAB KEIN BIER MEHR IM HAUS!!!

*verzweifel*
*was anderes such*
*erleichtert sich wieder hinsetz* (hab noch whiskey)
 
G

Guest

Guest
Hölla für die Türkei steht es jetzt schon 2:0 das wäre meine Torwette
 
G

Guest

Guest
Ostfriesland ole, Ostfriesland ooooole
Friesen vor, noch ein Tor, Friesen vor, noch ein Tor

Olee olee olee olee, wir sind die Friesen, ole ole


Das Runde muss in das Eckige... *gg*
 
G

Guest

Guest
Ein Spiel dauert 90 Freunde
11 Minuten müsst ihr sein
Das Rund ist ballig
Vor den Spülen ist nach dem Spülen

Och neee, watt bin ich aufgeregt... *bibber*
 
G

Guest

Guest
Ach, heut abend spielt ja der TBV Lemgo?! Jau, dann weiss ich ja, was ich gucken werde. Da wird der THW Kiel mal grad abgezogen... *daumendrück*
 
G

Guest

Guest
raidri und aragorn... wenn ihr online seid, warum zeigt mir mein tolles neues icq das nich an???
 
G

Guest

Guest
lol* ich glaub ich muss icq ma anmachn.... tbv lemgo.. jetzt sach nich das du dich für handball interessierst?
 
G

Guest

Guest
okay, ich hab die deutsche mannschaft offenbar unterschätzt - wusste gar nich, dass die fussball spielen können...