Und guckts eh alle Fußball?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
bäh... selberspieln.... da fällt mir doch grad ein, dass ich dies wochen noch gar net zum training angetreten bin... hm... hab ich am WE vielleicht nochn spiel..? ich glaube ja... da werd ich wohl mal wieder schön auf der bank sitzen...

G

Guest

Guest
nein... nichtmal gucken... höchstens wenn ich betrunken bin... *g* hab mir das mal geschworn.. war dann letztens mitm kumpel bei nem spiel seiner freundin.... NIE WIEDER!!! die attraktivität der spielerinnen kann über... ähm.. den rest nicht hinwegtäuschen... sorry, aber is so!

G

Guest

Guest
hab grad bei morpheus einen gefunden... wenn ich da 3 mp3s runterlad hab ich bei jedem einzelnen noch 35kb/sec.. *freu* hab erstma seine festplatte durchforstet... :) mtv´s jackass.... *freu* "the one who helds a gun in his hands and fires... in the wrong direction..." *rofl* fragt mich net wie das gehn soll... bin ja mal gespannt...!

G

Guest

Guest
hm.. diese ganze jackassfolge is über 200mb groß.. das würd noch ne stunde dauern... bin zu müde ... schade.... aber die simpsons episode hab ich gleich... *g*

G

Guest

Guest
hab hier grad einen auf icq der mein hiphop sei handgemachte musik...

G

Guest

Guest
das war abern blödes ........... naja.. ich werd mich dann mal ins bett aufmachen.... morgen meine letzte klausur diese woche.. *freu* ab morgen, 9.30 (spätestens *g*) is endlich WE!!!!!!!