Und guckts eh alle Fußball?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
tbv lemgo is handball... *g* und nein, wir.. also ich, versinke net im sekt... eher im kakao... ja, und unterschätzt hab ich die auch .. dachte früher das ich allein gegen die gewinnen könnt.. aber irgendwie.. jetzt muss ich mir nochn zweiten spieler suchenn
 
G

Guest

Guest
Autor: Aragorn (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11-14-01 20:12

Ach, heut abend spielt ja der TBV Lemgo?! Jau, dann weiss ich ja, was ich gucken werde. Da wird der THW Kiel mal grad abgezogen... *daumendrück*


*g* den aragorn meint ich... sach ma, hast du eigentlich schon das video?
 
G

Guest

Guest
welches video?

fast schon 5:0. vielleicht kommen wir an Spanien ran (9:0)
 
G

Guest

Guest
wir ham erst 3:0... das vom roten passat auf keine ahnung wo der zum cabrio wurde..
 
G

Guest

Guest
Ne , ich muß bis zur umstellung warten, weil es sonst mit dem Rückporto nicht geht...
 
G

Guest

Guest
seeehr mysteriös.. msit.. dann bekomm ich ja mein video auch erst nächstes jahr...
 
G

Guest

Guest
doch.... schon.. aber er wollt beide zusammn überspieln weil er muss erst zu seinen eltern und sonst wär ihm das zu viel arbeit.... *schnüff*
 
G

Guest

Guest
Ich hab keine DM mehr und wüßte auch nicht mehr woher ich welche bekäme. Ich hab in meinen Freundeskreis mal durchgefragt. Da ist nichts mehr zu holen....
 
G

Guest

Guest
5:0 uhm *gg*

gut dass ich kein Patriot bin,... ich würd schon ewig heulen *gg*