unbekannte(re) Alben/Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Karsten
Riots CD "The Privilege Of Power".
Eine geile Scheibe. Hab ich heute mal wieder ausgepackt. Technisch versierter Sänger und abgefahrene Arrangements. Killer z.B. is Powermetal mit Bläsersatz. Ziemlich cool!
Mein absoluter Lieblingssong der Scheibe ist "Maryanne"......auch wenn er etwas......naja.......aus der Rolle fällt......:rolleyes:
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
hey, Alvar, ich hab hier die e-mail Adresse vom Sacraphyx-Gitarristen, soll ich sie dir mal mailen?

wär lieb

muss nur noch überlegen was ich dem dann sag: Hallo ich hab in wacken mit einem rothaarigen südafrikaner geredet, war das einer von euch?

hehe ;)
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Im übrigen fällt mir noch Galloglass ein. Wären Masterplan nicht, würde ich sofort ohne mit der Wimper zu zucken sagen, dass Galloglass' Album "Legends from now and nevermore" das beste power Metal album dieses jahres ist

so bleibt es ein spannendes kopf an kopf rennen :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Alvar
wär lieb

muss nur noch überlegen was ich dem dann sag: Hallo ich hab in wacken mit einem rothaarigen südafrikaner geredet, war das einer von euch?

hehe ;)

jo, irgendwie so! :D
Ich PM dir die Addy mal!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
keine ahnung, obs wer schon gesagt hat, aber blackshine sind ganz geil und der sänger hat ne stimme......da können andere knarzer nur so von träumen und der typ ist grob umme 20.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
EQUILIBRIUM!!!!

absolut genialer dt. pagan-metal!!!!

demo is draußen..... es ist echt unglaublich was die auf die beine stellen (durchschnittsalter 19!!!)

danke an den, der sie mir empfohlen hat!!!

www.equilibrium-metal.de
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
skull destruction
ne mischung aus grind, thrash und ner üblen rotz-attitüde. hammerkapelle!!!!