unbekannte(re) Alben/Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Blackened
Album: A Jester's Tale (2003)

Supernette Powermetalband aus Kehl, die das Blind Guardian Open Air eröffnen durfte.

Wer mal ne Mischung aus Blind Guardian und Metallica hören will, die dann aber doch wieder ganz anders klingt, kann auf www.blackened.de ordentlich reinhören und auch das aktuelle Album bestellen!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Tyrant Eyes - Book of Souls
oder
Tyrant Eyes - The Darkest Hour


Will ich auf Wacken 2004 oder 2005 unbedingt sehen!!!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Was ist eigentlich mit dem Thread los? Erst brauch der ewig zum replyen, dann kann ich noch nicht mal 'n Post löschen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Kate McGee
Blackened
Album: A Jester's Tale (2003)

Supernette Powermetalband aus Kehl, die das Blind Guardian Open Air eröffnen durfte.

Wer mal ne Mischung aus Blind Guardian und Metallica hören will, die dann aber doch wieder ganz anders klingt, kann auf www.blackened.de ordentlich reinhören und auch das aktuelle Album bestellen!

wünschen sich zur Zeit sehr viele im Q&A *freu* *hoff*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
hab bzgl tyrant eyes angefragt aber keine antwort bekommen :(
Ging mir leider genau so. Ich hab' auch die Band selbst schon drauf angesprochen, die würden sogar kommen ;). Aber den Vorschlag, es mal über Onkel Tom zu probieren, haben sie scheinbar nicht wahrgenommen (der nutzt deren Probenraum mit, die kennen sich also recht gut). Einfach nochmal anfragen!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von Suwarin
Black Flag (Henry Rollins werkelte da)

YEAH, Black Flag :)

Ich find seit neuestem The Cramps total toll. Weiß nicht, ob die Leute hier so auf Rockabilly stehen, aber egal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Sehr vielversprechend (hab erst zwei Songs gehört) sind auch THE OTHER, eigentlich Die GHOULS (Misfits-Coverband), diie unter dem anderen Namen auch eigene Sachen machen. Wer Horrorpunk mag: www.ghouls.de
...der kann sich auch direkt den "This is Horrorpunk"-Sampler kaufen :D www.fiendforce.de
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Sind zwar mittlerweile etwas aus dem völligen nichts aufgestigen, aber immer noch recht unbekannt:

Hatesphere (Death/Thrash aus Dänemark), "Bloodred Hatred" ist ein hammergeiles Album. Spielen dieses Jahr auf dem Summerbreeze und Party.san.

www.hatesphere.com

Ebenfalls sehr nett: Lay Down Rotten (Schwedentod aus Deutschen Landen), geiler Melodic Death á la At The Gates.

www.laydownrotten.com