unbekannte(re) Alben/Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nee, das waren womöglich Agro :D
www.agro-metal.com
jedenfalls waren 2 von den Jungs letztes Jahr in Wacken und die haben auch mal dort gespielt... hmm... könnte aber auch 2000 gewesen sein... rote Haare hatten die letztes Jahr auch nicht...
wühl dich mal irgendwie mit der Suche durchs Forum, das Thema hatten wir schonmal! :)
 

Alvar

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2002
155
0
61
39
Wien
Website besuchen
Ich brauch Foooootooooooos sonst erkenn ich den nicht mehr :)

und sowas wie Agro aber auch Tribe after Tribe (auch südafrikaner oder?) hätt ich mir schon gemerkt... es war mir nur nachm zweiten mal nachfragen schon peinlich, darum hab ichs gelassen :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hey, Alvar, ich hab hier die e-mail Adresse vom Sacraphyx-Gitarristen, soll ich sie dir mal mailen?
 

The Undertaker

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2002
261
0
61
45
Saarland
Website besuchen
THE LORD WEIRD SLOUGH FEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt die echt keiner?
Die Twilight of the idols ist saugut, und auch die neue ( Traveller ) ist äußerst hörenswert.
Das ist TRUE METAL!

Zu Psychotic Waltz / Dead Soul Tribe:
DST haben letztes Jahr auf dem Dynamo gespielt, und das beste war, die haben sogar zwei Songs von der Bleeding gespielt ( glaube, es waren Locust und My grave ); die Band ist wircklich nicht schlecht, aber man sollte sie besser nicht mit Psychotic Waltz vergleichen...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von The Undertaker
THE LORD WEIRD SLOUGH FEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kennt die echt keiner?
Die Twilight of the idols ist saugut, und auch die neue ( Traveller ) ist äußerst hörenswert.
Das ist TRUE METAL!

Zu Psychotic Waltz / Dead Soul Tribe:
DST haben letztes Jahr auf dem Dynamo gespielt, und das beste war, die haben sogar zwei Songs von der Bleeding gespielt ( glaube, es waren Locust und My grave ); die Band ist wircklich nicht schlecht, aber man sollte sie besser nicht mit Psychotic Waltz vergleichen...
Klar kenn ich TLWSF. Die sind wahrlich kult.

Naja, der Vergleich liegt halt auffer Hand bei dem Sänger und der riesigen Lücke die Psychotic Waltz hinterlassen hat.:(
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Psychotic Waltz waren absolut genial!!! R.I.P.!!!


an anderen Bands fallen mir spontan

ACID BATH
(keine Ahnung, wie man die beschreiben könnte... einfach nur geil! :D)

LENG T'CHE
ABORTION
(beide gehen in die Grindcore Richtung)

und

SOILENT GREEN
THE DILLINGER ESCAPE PLAN
(beide irgendwie Grindjazzcore oder wie man das nennen mag... TDEP haben auch ne MiniCD mit Mike Patton von Faith no More aufgenommen... sehr geiles Zeugs!!!)

ein... :D