Der Ticket-Schutz ist totaler Quatsch - ging jahrelang auch ohne! Warum etwas mit aller Gewalt "verbessern"??
WIR SIND AUCH SO GLÜCKLICH!!
Ich brauche da keine sogenannte "Fairness". (Oder bekomme ich einen Teil meines Geldes zurück, wenn ich die Versicherung nicht in Anspruch nehme...........???...........?)
Die Müllpfandgeschichte war auch ausgemachter Dummsinn. Verteilt doch einfach ordentlich Müllsäcke und stellt vorab schon mal Container auf dem ganzen Gelände auf - das KÖNNTE
vielleicht helfen. (Denn sonst: "Da räumt einer meinen Müll für 5 Euro weg - woanders muss ich das selber machen. Cool!")
Anstatt zu überlegen, mit welchen Verbesserungen Geld verdient werden kann, sollte mal über die Infrastruktur und dem Einsatz von vernunftbegabten Ordnern auf dem Campingplatz nachgedacht werden!!
Wir waren auf dem ganzen rechten Zipfel von Platz D (
Karte) und vielleicht noch etwas weiter.... Wenn es da gebrannt hätte oder jemand verletzt gewesen wäre, hätte man warten müssen, bis das Feuer aus oder der Patient tot ist. Da wäre außer einem Panzer kein Fahrzeug durchgekommen.
Es gibt nur 2 Wege um an mehr Geld zu kommen:
NOCH MEHR Leute auf das Gelände lassen
oder
WENIGER Leute auf das Gelände lassen und von denen mehr Kohle verlangen.
Für mich klingen diese "Verbesserungen" eher nach mehr Leute und noch mehr Geld.
Macht euren Preis ohne versteckte Kosten und gut is! Also
Variante A - aber bitte ohne Kapriolen, von denen die Bediensteten am Eingang (oder sonstwo) keinen Schimmer haben.