Ich glaube Rudelbildung gehört mit zur Taktik!
du meinst je animalischer der kerl, desto größer sein rudel?
Das klingt ETWAS emotionalisiert, aber das spiegelt irgendwo schon meine Meinung wieder.
Wobei ich es sehr haarig finde, die Unschuldsvermutung in Frage zu stellen.
Doch es gilt der Grundsatzfrage: WAS ist Terrorismus? Verbrechen, Krieg oder was vollkommen neues?
Und nur weil uns hier noch keine Bombe um die Ohren geflogen ist (wobei die Kofferbomben in den Zügen in Köln es ja beinahe geschafft hätten. Hätte einer von Euch gern im dem Zug gesessen ... auch wo NIX passiert ist???), heißt das doch nicht, dass wir uns nicht mit Prävention beschäftigen dürfen.
Welches Verständnis wird Euch eigentlich von Terroristen für diese freundliche Einstellung entgegen gebracht?
ich sass in dem zug!
Und? Scheiß Gefühl, kann ich mir vorstellen, was?
Ich nicht. Und ich bin froh drüber!
Obwohl ich den Richtung Leverkusen eigentlich fast jeden Tag nehme
Auf den hab ich noch gewartet. Für mich hättest du das nicht schreiben brauchen, ich wusste was kommt.@karsten: komm, ich kommte nicht anders!
aber die unschuldsvermutung stelle ich nirgendwo in frage!
aber mal ehrlich um ne diskussion zu führen brauch man pro und contra oder?
das hier dann nicht mehr alles milch trinken und zuckerstangeschlecken is ist doch klar!
aber liebr streitet man sich doch man mal und einigt sich dann irgendwo wieder als man immer nur die heile welt spielt!
Dann tue es doch!
Das die Bullen in Zukunft heimlich in meinen PC einbrechen dürfen ist also Paranoia?
Das SSchäuble die Unschuldsvermutung abschaffen will ist also Paranoia?
Das auf die Mautdaten die ursprünglich AUSSCHLIEßLIG zu Abrechnungszwecken verwendet werden sollten, jetzt Bullen ohne Einschränkung zugreifen sollen ist Paranoia?
Der automatisierte Online-Zugriff auf Passfotos und Fingerabdrücke der ganzen Bevölkerung ist Paranoia?
Das Speichern sämtlicher Verbindungsdaten von Mail, SMS, Telefon, Handy ist Paranoia?
Dieser Staat behandelt seine Bürger wie potenzielle Verbrecher. Aber ich bin PARANOID
das sagt ausgerechnet jemand, der es nicht lassen kann, einen rollstuhlfahrer als krüppel zu diffamieren? nur soviel zum thema sachlichkeit und beleidigungen...
na super ist das ja nich gerade. aber es ist nicht das erste mal, dass ich indirekt mit solchen arten von terrorismus konfrontiert wurde. bei dem terroranschlag auf den flughafen (nicht bhf) in madrid dieses jahr war auch eine freundin von mir gerade vor ort, als die bomben hochgingen.
die tatsache, dass tagtäglich von neuen opfern und anschlägen überall auf der welt berichtet wird, sensibilisiert einen und es ist ansich logisch, dass betroffene gerne noch einen schritt mehr fordern (siehe schäuble).
Du weißt dass ich dich ansonsten nicht ausstehen kann, aber für diese Bemerkung würd ich dir gern die Hand reichen!