Kate McGee
W:O:A Metalgod
Wie oft soll ich es denn noch sagen:
der Wunsch, Schäuble lieber tot zu sehen, als mit Macht in der Hand und am Leben, beruht allein auf der Tatsache, daß er diese jetzt mißbraucht, und damals eben attackiert worden ist. Wäre das nicht passiert, und hätte er die gleichen Ideen wie jetzt, würde ich ihm zwar die Pest an den Hals wünschen, aber sicherlich nicht anfangen, mir darüber Gedanken zu machen, wie ich ihn umbringen könnte, nur weil er mir nicht in den Kram paßt.
Es besteht sehrwohl ein Unterschied, ob man jemanden aktiv umbringt, oder ob man sich wünscht, jemand wäre tot, ohne aber selbst aktiv zu werden und diesen Wunsch in die Tat umzusetzen.
Aber Bert Motzpit versteht das ja anscheinend nicht....
Ich finds derart traurig, auf der einen Seite zu behaupten, du würdest die Bürgerrechte verteidigen wollen, während du Schäuble selbige aberkennst. Ihr dürft alle froh sein, dass hier wahrscheinlich niemand aus der Union mitliest, irgendein findiger Anwalt würde euch schon ne Klage draus drehen...
Langsam bin ich auch soweit dass ich sage, das Forum geht vor die Hunde. Nur noch paranoide Wichtigtuer und hasserfüllte Vollidioten hier.