umfrage zum überwachungsstaat bei tagesschau.de

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
die frage ist weder interessant noch repräsentativ. sie wirft lediglich fragen und thesen in den raum, die der quotendeutsche, welcher seine politische bildung aus 15min tagesschau (inkl. sport und wetterbericht) und der bildzeitung bezieht, sich nur so beantworten kann.

vielleicht ist an anderer stelle ja noch eine tolle umfrage zum thema "amokläufe und killerspiele und marylin manson und und und..." im angebot....

*kurzamkopfkratz*

achso, jetzt ist klar - du hast den text nicht gelesen.

*nochmalamkopfkratz*

tagesschau <=> bildzeitung?
pro sieben nachrichten <=> ?
? <=> FAZ, Süddeutsche o.ä.

L

Lord Soth

Guest
hatte ich noch nicht mitbekommen.. bin zu wenig hier um die wirrköpfe von den besoffenen unterscheiden zu können.

prost.

Nimm dir mal die Zeit und ein paar Bierchen und lies den Fred in Ruhe durch, dann verstehst du was ich meine. Der Typ nervt einfach... :o

Prost! Genau. Morgen muß ich mich mal an die 2 Flaschen Sauren ranmachen... und Bier is auch noch da! :D

L

Lord Soth

Guest
höre ich da sauren und bier? ;)

ich hätte da son garten ;)

Hm, da könnte sich was einrichten lassen! Wollte eigentlich morgen Full Metal Village gucken, aber ich könnte Andi auch mal fragen, ob er mitkommen will! Hält denn ein Zug bei dir? ;)

Den Sauren kann ich dann mitbringen, hattu Bier?

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Hm, da könnte sich was einrichten lassen! Wollte eigentlich morgen Full Metal Village gucken, aber ich könnte Andi auch mal fragen, ob er mitkommen will! Hält denn ein Zug bei dir? ;)

Den Sauren kann ich dann mitbringen, hattu Bier?

bier hab ich noch ne kiste hemi aber da lässt sich was machen sonst
zug hält in Syke von da könnt ich euch holen oder mit dem bus bis hier hin weiß aber nicht wann der ab bremen fährt

L

Lord Soth

Guest
bier hab ich noch ne kiste hemi aber da lässt sich was machen sonst
zug hält in Syke von da könnt ich euch holen oder mit dem bus bis hier hin weiß aber nicht wann der ab bremen fährt

Syke klingt besser, mal schaun, was sich da machen läßt... Bus wär mir etwas zu lang bei der Hitze! :D