Hirnschlacht
Moderator
Eine kleine Vorschau auf das kommende App-Update:
Macht schon 1 nicen Eindruck, vong Desing her.
PayPal in der App zum aufladen wäre klasse
Außer halt massiver Betrug durch das Gastropersonal jedes Jahr (heimlich abgebuchtes Trinkgeld), der mangels Transparenz (die NOVA-App taugt nichts, abrufen der Transfers ist teilweise einfach nicht möglich, auf den Displays der Buchgeräte sieht man nur den aktuellen Betrag der auf der Karte ist und nicht den, der abgebucht wird) schwer nachvollziehbar ist.nehmen wir das Nova Rock her die haben auch voriges Jahr auf einmal umgestellt wegen der Registrierkassenpflicht (cirka 220000 Besucher/4 Tagen) und es gab keine Probleme, trotzdem freue ich mich wenn es funktioniert.
Außer halt massiver Betrug durch das Gastropersonal jedes Jahr (heimlich abgebuchtes Trinkgeld), der mangels Transparenz (die NOVA-App taugt nichts, abrufen der Transfers ist teilweise einfach nicht möglich, auf den Displays der Buchgeräte sieht man nur den aktuellen Betrag der auf der Karte ist und nicht den, der abgebucht wird) schwer nachvollziehbar ist.
Außer halt massiver Betrug durch das Gastropersonal jedes Jahr (heimlich abgebuchtes Trinkgeld), der mangels Transparenz (die NOVA-App taugt nichts, abrufen der Transfers ist teilweise einfach nicht möglich, auf den Displays der Buchgeräte sieht man nur den aktuellen Betrag der auf der Karte ist und nicht den, der abgebucht wird) schwer nachvollziehbar ist.
Obwohl ich mich nicht beteiligen werde, ik kom niet, EINS MUSS ich fragen.
Kann man das System so machen, damit Sehbehinderten/Blinden es auch reibungslos nutzen können?
Bei hellfest wurde, nach jeder Transaktion, den Restbetrag vom Guthaben gesagt! (Es bleibt Ihnen €5 übrig)
Und auch ufladestationen mit Menschen statt Automat! Nicht das ich keine Automaten will, aber sie sagen meist nix.