Überteurtes Essen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
also ich fahr jetzt schon seit jahren auf verschiedene festivals.und das wacken habe ich dieses jahr zum ersten mal besucht und muss sagen das dort die preise im vergleich zu anderen viel viel teurer sind als irgendwo anders.bzw. das preis leistungsverhältniss stimmt nicht!
und das was die fressbuden sich erlaubt haben ist und bleibt einfach nur dreisst!die orgas könnten sich z. B. ein beispiel am party san nehmen was den catering service angeht.die schauen wenigsten noch ob die preis leistungsverhältnisse stimmen und das man für sein geld auch was bekommt.
man könnte ja auch heimische spezialitäten anbieten.so nebenbei.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Wir haben uns dieses Jahr auch richtig gut versorgt. Hatten den Grill mit und Fleisch, das hat für 2 Tage gereicht und am Samstag sind wir auch noch mal losgetigert und haben noch mal was geholt. Trotzdem haben wir auch was auf dem Gelände gegessen, nur nicht so viel. Ich fand diesen Mix ganz angenehm. Vor allem das Knobibrot hat es mir angetan :D Außerdem gab es bei der WET-Stage einen Stand, wo es lecker Champignons gab- mjam. Ich weiß nicht mehr, was die gekostet haben, 3-4€, aber wenn man auf irgendein Stadtfest, Weihnachtsmarkt etc. geht, bezahlt man genauso viel.
 

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
37
Saarbrücken
www.youtube.com
also ich hab jeden vormittag mindestens eine kleine dose ravioli gefuttert und trotzdem aufm festival noch mehr als 10€ für essen ausgegeben ^^ also täglich ^^
dat knobibrot un die hotdogs warn aber auch geil ^^
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Schattengewächs schrieb:
Der Preis wäre mir egal, ich würde meckern, dass es nur Fisch gibt bzw. keine Abwechselung :D




ja ja, ich bin eine alte Doofnase :D
genau das würden aber dann wieder ALLE bemängeln. :D nicht nur du...




also ich bin wirklich nicht schwerreich, aber ich hab mein Geld gerne an den überteuerten Fischständen gelassen...... :)
 

devil666

W:O:A Metalhead
wir haben auch auf dem zeltpatz immer was gefuttert...gegrillt oder dosen auf gemacht,aber alkohol macht hungrig und von daher gab es auch mal hier und da paar china-nudeln (3,50 - 4€) auf dem festivalgelände.
wenn man nach wacken fährt,weiß man,das man einiges an geld aus gibt.auch an den getränken. zwischen 40 und 50€ am tag pro runde waren da nix.
waren mit 13 leuten dort.und jeder hat halt ne runde getränke aus gegeben.
ein standbesitzer meinte,das die auch die standgebühren erhöht haben...hoffe das die es nicht weiter erhöhen,sonst wird auch och alles teurer...so wie die preise im moment sind,kann ich mi leben.ist eh nur einmal im jahr,und da kann man auch schon hin sparen
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Kate McGee schrieb:
genau das würden aber dann wieder ALLE bemängeln. :D nicht nur du...




also ich bin wirklich nicht schwerreich, aber ich hab mein Geld gerne an den überteuerten Fischständen gelassen...... :)

hähä, und ich zu gerne bei dem Knobibrot, das hätte wahrscheinlich auch teurer sein können (nein, liebe Knobibrotverkäufer, das sollt ihr nicht machen), das schmeckt zu gut :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kate McGee schrieb:
es gibt ja immerhin zwei Fischstände; kann man durchaus als heimische Spezialitäten ansehen, auch wenn die Stände aus Hamburg kommen.
ABER gäb es noch mehr in der Richtung, würden die Leute wieder nur übern Preis meckern. Ist halt am teuersten. :rolleyes:
Tja, de vis wordt duur betaald :D
(Der Fisch wird teuer bezahlt oä)
 

Donarson

Newbie
9 Aug. 2006
16
0
46
44
Hameln
www.promme.com
Gabs doch

eyelicker schrieb:
also ich fahr jetzt schon seit jahren auf verschiedene festivals.und das wacken habe ich dieses jahr zum ersten mal besucht und muss sagen das dort die preise im vergleich zu anderen viel viel teurer sind als irgendwo anders.bzw. das preis leistungsverhältniss stimmt nicht!
und das was die fressbuden sich erlaubt haben ist und bleibt einfach nur dreisst!die orgas könnten sich z. B. ein beispiel am party san nehmen was den catering service angeht.die schauen wenigsten noch ob die preis leistungsverhältnisse stimmen und das man für sein geld auch was bekommt.
man könnte ja auch heimische spezialitäten anbieten.so nebenbei.

Es gab doch einen Stand, wo man so leckere selbstgemachte Suppen usw und unterem auch LABSKAUS kaufen konnte. So was Geiles hab ich auf noch keinem festival gesehen, und wenn das mal nicht Norddeutsch ist, dann weiß ich aber auch nicht mehr... ;)
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
geht isn dorf ihr faulen säcke.

hab fast nur da gegessen, essen ist sowieso kein metal und überbewertet ohne ende, von daher, was solls?