man könnte auch meinen dass sich dieses Jahr ausschließlich schwule Newbies hier angemeldet haben.Linde schrieb:man könnte meinen die meisten waren noch nie auf wacken oder irgendeiner kirmes
Northern Death schrieb:man könnte auch meinen dass sich dieses Jahr ausschließlich schwule Newbies hier angemeldet haben.
Linde schrieb:du ganz besonders
kaum hier und schon 4 threads bei den bandwünschen erstellt
richtig.........ich hab zB dieses Jahr mal fast nichts gekauft außer Essen, zwei Bier und einem Wikingerblut und kam letztlich günstiger weg als sonst, wenn ich CDs oder so Zeug gekauft hab. Allerdings hab ich sicher 40 Euro oder so an den Fischständen gelassen. Und es war mir scheeeeeeeißegal.Linde schrieb:wenn der veranstalter viel standmiete verlangt dann ist das essen halt was teuerer
und es gibt ja genug die trotzdem kaufen
Wurstwasser schrieb:Und der Eintritt in den Metal-Markt 2 statt 2,50. Das is eh unverschämt, ich hab mir keine der shows in dem markt angeschaut sondern wollte nur nen Pulli kaufen...aber ok.
Wurstwasser schrieb:Älterer Herr
wie reifer Wein
sollst mein starker Meister sein
Älterer Herr
fall über mich her
ich muss sagen, dieses Jahr wars mir das wert....vorher hab ich auch praktisch nie Geld aufm Festivalgelände ausgegeben. höchstens mal n Met oder Wikingerblut, Bier eigentlich nie, und ansonsten......egal...Tomatentöter schrieb:ich hab die letzten 2 Jahre 0€ für Essen an den Ständen ausgegeben. Alles mitgebracht oder im Ort gekauft.
Davor nur einmal pro Festival was.