Überteurtes Essen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Für all die Meckern, die nächstes Jahr immer noch essen müssen hab' ich 'nen kleinen Tip(p).
Ein GASKOCHER!
Ich hab' aufm Gelände die totale runde Summe von €0 fürs Essen bezahlt und etwas €12 oder €16 für Bier. (Ich hasse Röder :()

Daneben hatte ich 'n Kühlschrank voll mit Fleisch, Grill/Gaskocher und 48 Dosen Bier, die fast alle weg sind!

Edit Piaf zegt: €4 vanwege 2 Knobibrötchen!
 

YhawK

Newbie
12 Aug. 2006
11
0
46
Ja stimmt schon, dass essen war ziemlich teuer. Hab insgesamt 8,50 für Essen und noch ca. das selbe für Getränke ausgegeben. Wobei ich einmal die Pizza, nen halben Riesenhotdog und Frühlingsrollen probiert habe. Fazit:

1) Pizza hatte ich kein Glück, schmeckte ok war aber leider kalt.
2) Halber Riesenhotdog: Klasse, für 4 Euro Riesenhotdog nicht ganz preiswert aber trotzdem sehr lecker und macht satt (mit schön vielen gerösteten Zwiebeln, yumm).
3) Frühlingsrollen von einem chinesischen Stand auf der rechten Seite vom Festival Gelände, vor einem merchandising Stand: Klasse! Für 2,50 kriegt man 6 Frühlingsrollen (vegetarisch) [oder waren es 8? weiß ich nicht mehr genau]. Warm, lecker, satt-machend. Mit Abstand bestes Sättigungs/Preis Verhältnis.
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
@ Wurstwasser: Der Hot Dog hat letztes Jahr auch schon 4 Euro gekostet. Glaubs mir, ich hab ihn mir oft genug gekauft. Beim Metal Markt bin ich mir nicht ganz sicher.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Linde schrieb:
wenn der veranstalter viel standmiete verlangt dann ist das essen halt was teuerer
und es gibt ja genug die trotzdem kaufen
richtig.........ich hab zB dieses Jahr mal fast nichts gekauft außer Essen, zwei Bier und einem Wikingerblut und kam letztlich günstiger weg als sonst, wenn ich CDs oder so Zeug gekauft hab. Allerdings hab ich sicher 40 Euro oder so an den Fischständen gelassen. :D Und es war mir scheeeeeeeißegal. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
ich hab die letzten 2 Jahre 0€ für Essen an den Ständen ausgegeben. Alles mitgebracht oder im Ort gekauft.
Davor nur einmal pro Festival was.
 

hexelenz

Member
7 Aug. 2005
38
0
51
Wurstwasser schrieb:
Und der Eintritt in den Metal-Markt 2 statt 2,50. Das is eh unverschämt, ich hab mir keine der shows in dem markt angeschaut sondern wollte nur nen Pulli kaufen...aber ok.

na und, hab ich nur des Kampfsaufens wegen bezahlt...hat sich aber auch voll gelohnt, hey es gibt 20 Photos von mir*gg*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ich hab die letzten 2 Jahre 0€ für Essen an den Ständen ausgegeben. Alles mitgebracht oder im Ort gekauft.
Davor nur einmal pro Festival was.
ich muss sagen, dieses Jahr wars mir das wert....vorher hab ich auch praktisch nie Geld aufm Festivalgelände ausgegeben. :) höchstens mal n Met oder Wikingerblut, Bier eigentlich nie, und ansonsten......egal... :D