Übersichtspläne für das W:O:A 2019 veröffentlicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Randwanderer, ja so eine art Gandalf der nur außen rum rennt...
nee, Radwanderer meine ich natürlich (also ich wandere mit meinem Rad über der Schulter weil ich schon wieder nen Platten hab).
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.724
1.050
108
Was sollen eigentlich die (teilweise dunklen) Wolken auf dem Holy Wacken Land Plan ??? :confused:
Gibt doch nur shine or shine !! :cool:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ach, Du kommst mit'm Pferd :eek: Cool :)

Meinst du echt, dass du ihn auf diese Idee bringen solltest?!! :ugly:

Sind Pferde im Infield gestattet? :D

Wenn @Doc Rock damit ankommt
IMMER :o

Da sah ich ein fahles Pferd und der, der auf ihm mit wehenden Haaren und gesteeltem Oberkörper saß, heißt @Doc Rock. Ihm wurde die macht gegeben alle untrven Lümmel mit Axe zu strafen!
Und Joey folgte ihm! :o

Was erzählt ihr hier denn alle einen vom Pferd? ;)

 
  • Like
Reaktionen: Jooey

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.701
168
46
hab da was gefunden auf YouTube. wahrscheinlich kennen die meisten das schon. ich find das interview ganz interessant und witzig.
ich pack das jetz hier rein, weiß nicht wohin damit. :)