übersetzungsprogramme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Wenn ihr es bis morgen nicht habt, dann sag ichs! Is aber auch gemein, weil ich den Refrain weggelassen hab! Aber ich finde man kann drauf kommen...:D

Pokerface = Schürhakengesicht
königliches Erröten = Royal Flush... looool:D

Hmm, es geht ums kartenspielen... komm aber irgendwie nich drauf... Ace of Spades wäre das einzige Lied, was mir einfällt, wo's um karten geht... Und Black Jack von Arakain is aug Tschechisch... :confused:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Pokerface = Schürhakengesicht
königliches Erröten = Royal Flush... looool:D

Hmm, es geht ums kartenspielen... komm aber irgendwie nich drauf... Ace of Spades wäre das einzige Lied, was mir einfällt, wo's um karten geht... Und Black Jack von Arakain is aug Tschechisch... :confused:
Sehr heiße Spur! Weiter so!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab ein Lied namens "Pokerface" gefunden, aber das is glaub ich KEIN Metal..:D

Viele merkwürdige Sachen geschehen in einem Studio, während das mic Phasen ist [ Buc fünfzig ] Yo yo yo yo, was crackin ' ist? _ es sein d ein und einzig Buc-motherfuckin'-Fifty oben hier von L.A. zu Packwagen, vollständig zurück zu Murderville ich haben ein Lizenz zu töten und wie für dies Weibchen auf d Straße, das lieben mein Geschlecht aber y'all Gefühl mein Tiefe Anklang, ja es sein real Buc-fuckin'-Fifty Ich bin jung und, dieses reale nigga, das Sie vortäuschen, schwer bewaffnet zu werden, schnell auf dem abgehobenen Betrag, Sie bin besonnene G Bumsenempfindlichkeit I bin nicht leichtes B ich Hauptbuttin ' bin, Punk motherfuckin ' niggas für frontin ' Erschütterung es auf dem Grundchokin tödlich, ' an sie Blut besitzen und Ihre Nase Bumsen entbeinen lassen Ihre Gehirne, wenn ich buggin bin, ' dann ich gerade lache, wie ich playin ' die Dutzende Ursache war Sie nicht mich tun können nothin, ' es wie meine Gewohnheit der Art ist, wie ich, da ein Mann von einem munchkin ich thumpin ' halten, Durchlauf mit einem schattigen Bündel arbeite und wir Murderville waren, als Laverne das Geld-earnin war ', das erhält ' Geld wie die Perser über dem Land burnin ' aller kommen movin ', jede mögliche Ecke, die wir turnin ' und Wissen nicht eine Sache sind, daß ich mit tödlichen Handspeeders betroffen werde, während Sie niggas nicht mich stehen können, durch und Ausschußyo Scheiße, wie Süßigkeit Mokas, die ich höre, Entschuldigungen zu kennen sicherstellen Sie, daß Sie, mich zu verstehen fast nicht mein nigga zählen, bitten um um Weinbrand [ herschen Sie (Chor x2) ] vor, volles Haus, königliches Erröten, was Sie holdin '? Sie sind foldin ', fuckin ' mit geschwollenen Königinnen erhalten gehoben durch den König der Spaten Buc fünfzig, wütendes Kind, Prev eins, Schürhaken-Gesicht [ wütendes Kind ] bin ich eine Rasierklinge das Gesicht es Umdrehung Kreuz die Linie und wenn sie zum Weg kreuzt nicht meine er zwar merkwürdig ist, Teufel mit dem Gesicht eines Engels Braveheart in der Schlacht, ruhiger Verfolgungregenbogen Scorpion König, die langsam gereinigt durch Schmerzgrundfeuer-Brand Weibchen zurückgehen, also dumm Ihren Zapfen auf Unrecht erhielt, das, ich eine cygone Bombe bin, mit meinem Feuer-auf Arm kommt ich mit diesem fehlerlosen Sternrest des Lawlessness drei zum y'all der astrologists Hochschulzicklein roh bin, diese Liede downloade und bestätige diesen Schlag, oder Felsenunterseite mit dem hohen starken Spiritustoleranz Hautaufenthalt, ducken jetzt Ursache Sie, saugen Bumser einen Trick [ Herschen Sie (Chor x2) Vor ] [ herschen Sie ] vor, Yo, das Sie nicht spielen sollten, mit Sachen, Sie nicht Horrid krankhaftes anfassen können sprechen im leakin ' Flüssigkeit, wenn er sie tun kann, dann warum können nicht ich? Ursache kann er nicht ihn fliegen bleibt geerdet, sicher zu sagen, ich Zeitraum es, wenn er Zeit, ihn heraus zu drehen kommt, es bin mein Spezialgebiet Effortlessly bin, das zum Tod bestimmt ist, wir alle Ohren dort Marihuana in meinen Gruben ist, dieses Leben bin verdrehter Kuß das Abstand Willkommen zur hitsville Scheiße es Knalle es eine Schlangegrubegruppe aus Boa Constrictor ist, der Stock, zum zu dialogieren, der sich Urlaub, den unterscheidet Sie steif Sie kein-gehen, toter, als Do-dos plus mich schaue gut in den Fotos, hittin ' Locos Battleaxe Soldaten Sie Homo Erectus Stadt zur Stadt Tokyo zu Soho sie erwarten, daß wir Spielwaren nicht wir, Gift Tusk, Dämmerung bis Dämmerung sind wir sprengen genug dieses guten Materials zum Ihrem smack Lippen, wenn Sie riff, der Frieden, zum meines Freigabedatums an den Straßen anzuheben nie Ursache Schläge so I verschieben, schaukeln sie gut, behandeln Ill Talk mit mich Weg und Tötung, der Raum und füllen die Bohrungen mit Muskatblüte, beten die Himmelanmut Ihr Platz mit meiner Anwesenheit und zeichnen die Linie, die es clobberin ' Zeit ist, wie ich vom Stein gebildet werde, wenn es meine Sache ist Sie schwingen können, während wir die Telefone schaukeln


:confused: :confused: :rolleyes: :D
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Sehr heiße Spur! Weiter so!:D

Hätt ich auch gleich drauf kommen können... krieg ich jetzt 'n Bier?:D

The Jack - AC/DC from "High Voltage"

She gave me the Queen
She gave me the King
She was wheelin' and dealin'
Just doin' her thing
She was holdin' a pair
But I had to try
Her Deuce was wild
But my Ace was high
But how was I to know
That she'd been dealt with before
Said she'd never had a Full House
But I should have known
From the tattoo on her left leg
And the garter on her right
She'd have the card to bring me down
If she played it right

She's got the Jack

Poker face was her name
Poker face was her nature
Poker straight was her game
If she knew she could get you
She play'd 'em fast
And she play'd 'em hard
She could close her eyes
And feel every card
But how was I to know
That she'd been shuffled before
Said she'd never had a Royal Flush
But I should have known
That all the cards were comin'
From the bottom of the pack
And if I'd known what she was dealin' out
I'd have dealt it back

She's got the Jack :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
Wishmaster schrieb:
*rofl*

hach, dieses übersetzungsprogramm is einfach zu geil... :D


Allerdings...:D:D

Heiliger Taucher sind Sie hinunter zu langes im Mitternachtmeer OH- gewesen, was Werden aus mir ist Reiten Sie den Tiger, den Sie seine Streifen sehen können, aber Sie, ist ihn zu kennen sauberes OH- nicht Sie sieht, was ich bedeute Erhielt, weg heiligen Taucher zu erhalten Glänzende Diamanten wie die Augen einer Katze im Schwarzen und im Blau etwas kommt für Sie Rennen für den Morgen, den Sie in der Sonne sich verstecken können ', bis Sie sehen, daß das Licht OH- wir es beten, ganz recht ist Erhielt zu erhalten weg-erhalten weg Zwischen den Samtlügen gibt es eine Wahrheit, die hart ist, da Stahl der Anblick nie ein nie Endrad des Lebens stirbt Heiliger Taucher sind Sie der Stern der Maskerade keine Notwendigkeit, so ängstlich zu schauen Sprung auf dem Tiger können Sie seinem Herzen glauben, aber Sie, ist ihn zu kennen etwas Licht kann nie gesehen werden Mittel Heiliger Taucher sind Sie hinunter zu langes im Mitternachtmeer OH- gewesen, was Werden aus mir ist
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Hätt ich auch gleich drauf kommen können... krieg ich jetzt 'n Bier?:D

The Jack - AC/DC from "High Voltage"

Na endlich! Ja, das hatte ich auch schon gedacht, wenn wir uns das nächste Mal treffen, dann geb ich ein aus! Der Einsatz muss belohnt werden!
 

Schnuff

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
194
0
61
35
Oyten/Bremen
Ich kreuzte die, die den Staub Midlands senken, um nach dem dritten Schlüssel zu suchen, um die Gatter zu öffnen jetzt die I nahe dem Altar das Geheimnis nach innen sind, wie Legende Grube Sonnelicht liebte, bedeuten die Augen Drachen auf der Weise, während der Ruhm mich erklärte, Blattehren, um rechte Ideale und Gerechtigkeit für ganz geschehen Serve schließlich die Sonne, die herauf ihre Augen beleuchtet wird, denen die merkwürdigen Spiele des Bannes vom hellen verursacht infolge von versteckten Spiegeln, I verlorene Weise über den gefundenen Steinen bedeutet, I, das der Platz erreichte, es eine geheime Höhle in einer langen blutigen Schlacht war, daß Prophezeiungen das Licht vorherschen folglich Intelligenz ist erklärte Gold das nach dem König für das Land für die Berge für das grüne Senken, in dem Drachen für den Ruhm die Energiefliege, der schwarze Lord zum zu gewinnen, I, nachdem das Smaragdblatt nur durch die Sonne, die ein krieger mit einem freien geküßt zu werden Herzsuchvorgang die Ehre haben könnte, ich dieses krieger, das ich meiner Weise folgte, die durch die Stärke der kosmischen Seele geführt wurde, I das Blatt auf der Weise zur Ruhmreichweitedose, ich bedeuten Blattehre, in den Auftrag Rechtidealen und in der Gerechtigkeit sind, damit alle dienen nach dem König für das Land für Berge für das grüne Senken, in jene Drachen für den Ruhm die Energiefliege, zum des schwarzen Lordblickes I für das Smaragdblatt zu gewinnen

hm.....

kleiner tipp, ich habs
englisch - deutsch
deutsch - englisch
englisch - deutsch
übersetzt

sonst gabs zu viel Sinn :D
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Schnuff schrieb:
hm.....

kleiner tipp, ich habs
englisch - deutsch
deutsch - englisch
englisch - deutsch
übersetzt

sonst gabs zu viel Sinn :D

Was für ein Unsinn! *lol*:D

Könnte von Rhapsody stammen... hab grad keinen Plan...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Schnuff schrieb:
hm.....

kleiner tipp, ich habs
englisch - deutsch
deutsch - englisch
englisch - deutsch
übersetzt

sonst gabs zu viel Sinn :D
So kan man auch jeden Text verstümmeln!:D