ÜberMetal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.962
5.395
118
Gebe mich auch an Folge 7 ran, ist ja ein ganz schön großer Brocken (Länge) :ugly:

Allgemein noch zum Podcast:
Finde eure Stimmen übrigens sehr angenehm, man wird nicht müde, euch zuzuhören ;)
Bin auch stark von eurem Wissen/eurer Vorbereitung zu den Themen begeistert --> sehr informativ das Ganze.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Ich bin jetzt auch wieder auf dem aktuellsten Stand.
Über eine Spotifyplaylist würde ich mich schon freuen, da ich so gerne in die Bandempfehlungen höre.
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Die 8. ÜberMetal-Folge ist jetzt online. Es gibt eine feucht-fröhliche Vor-Ort-Reportage straight outta Lichtenfels. Dabe geht es natürlich um die örtlichen Festivals, vor allem das Ragnarök, und entsprechende Festival-Anektoden. Zum Beispiel, wie aus Chris Bowes Viking Chris Bowes wurde. Aber es geht auch darum, wie sich die eigene Festival-Ausstattung so über die Zeit verändert. Und wie man das ganze maßlos übertreiben kann, erzählen uns zwei lokale Gäste, die mal eben einen Linienbus festivaltauglich umgebaut haben.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Unsere 9. Folge ÜberMetal ist online, in der wir ausführlich vom Wolfszeit Festival, dem größten Metal Open Air 2020, berichten. Wer wissen möchte, wie ein Open Air in Zeiten von Corona gut funktionieren kann, wie das Hygienekonzept im Detail aussah, wie kalt es im Zelt Ende September ist, und an was wir uns überhaupt noch erinnern können (schöne Grüße an @normaal!? und @Tomatentöter !), könnt ihr euch ab jetzt auf Spotify, iTunes und so anhören, oder auch hier:
https://www.podcast.de/podcast/835666/
 
  • Like
Reaktionen: Thors97

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.574
118
Niedersachsen
Unsere 9. Folge ÜberMetal ist online, in der wir ausführlich vom Wolfszeit Festival, dem größten Metal Open Air 2020, berichten. Wer wissen möchte, wie ein Open Air in Zeiten von Corona gut funktionieren kann, wie das Hygienekonzept im Detail aussah, wie kalt es im Zelt Ende September ist, und an was wir uns überhaupt noch erinnern können (schöne Grüße an @normaal!? und @Tomatentöter !), könnt ihr euch ab jetzt auf Spotify, iTunes und so anhören, oder auch hier:
https://www.podcast.de/podcast/835666/

Schöne Grüße zurück! :)

Öhm...bis eben habe ich von eurem Podcast gar nix gewusst. :D Da werde ich sicher noch in andere Folgen reinschnuppern. Schönes Ding :cool:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.574
118
Niedersachsen
Freut mich, dass Du reinhören willst! Bin mal gespannt, wie es Dir gefällt!

*kicher* Du hast uns tatsächlich erwähnt :D Allerdings muss ich wohl korrigieren, dass wir auch nicht so sehr viele Bands gesehen haben. Wir waren viel mit Aufwärmen im Camper beschäftigt. :D

Erst war ich überrascht, als ich die Länge des PC gesehen habe - 1,5 Stunden! :eek: Aber ihr habt das wirklich sehr kurzweilig gemacht mit eurem Dialog; alles und aus den Zusammenhängen heraus noch mehr, was erwähnenswert war. :cool:

Und jetzt weiß ich, wie du provozieren willst - Horst Wessel Lied - hab ich gelacht! :D
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
*kicher* Du hast uns tatsächlich erwähnt :D Allerdings muss ich wohl korrigieren, dass wir auch nicht so sehr viele Bands gesehen haben. Wir waren viel mit Aufwärmen im Camper beschäftigt. :D

Erst war ich überrascht, als ich die Länge des PC gesehen habe - 1,5 Stunden! :eek: Aber ihr habt das wirklich sehr kurzweilig gemacht mit eurem Dialog; alles und aus den Zusammenhängen heraus noch mehr, was erwähnenswert war. :cool:

Und jetzt weiß ich, wie du provozieren willst - Horst Wessel Lied - hab ich gelacht! :D

Vielen Dank für die Blumen! Ist ein reines Spaßprojekt von Tim und mir, aber wir sind immer wieder froh, wenn wir damit wen unterhalten können!

Und jetzt weiß ich, wie du provozieren willst - Horst Wessel Lied - hab ich gelacht! :D

Ja, ähm...das ist immer wieder lustig! :ugly::Puke:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.574
118
Niedersachsen
Vielen Dank für die Blumen! Ist ein reines Spaßprojekt von Tim und mir, aber wir sind immer wieder froh, wenn wir damit wen unterhalten können!



Ja, ähm...das ist immer wieder lustig! :ugly::Puke:

Und dass ihr Spaß daran habt, merkt man. Es ist schön, wie ihr euch dabei ergänzt. Und Sprühsahne scheint er ja auch zu mögen. :o:ugly::D