Type O Negative - was war das denn bitte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
Jeder der von dem Auftritt enttäuscht ist kennt die band nicht

Das ist völlig normal. Im Übrigen für die Leute die auch sonst type o negative hören. Gespielt wurden :

We hate everyone
The Profit of Doom
Anesthesia
Love you to death
Christian woman
Black no.1
(wenn ich was vergessen hab verzeihts mir^^)

Kill You Tonight
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
[...] und seit tokio showdown ham sie sowieso nix richtig fettes mehr produziert...jetzt ist die mucke so lau und massenkompatibel geworden, dass sogar die leute in flames mögen, die vor 6-7 jahren noch entsetzt den kopp geschüttelt haben, wenn man mal nen song von denen gespielt hat.

Du bezeichnest Tokyo Showdown als fettes Release versteh ich dich da richtig?
 

ijsfee

Newbie
9 Aug. 2007
14
0
46
ich bezeichne tokio showdown einfach als eine gute live cd die rüberbringt wie in flames einmal live waren, gute mischung der songs, guter sound. das ding ist bei unsrer woa gruppe damals auf jeder party lautstark rauf und runter gelaufen und jeder hat sich sofort wieder in die damaligen konzerte zurückversetzt gefühlt. gibt nich viele live scheiben, die das von sich behaupten können, finde ich.
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Ok, schön wenn ihr das so seht, ich will jetzt auch nicht gegen Tokyo Showdown meckern aber meiner Ansicht nach ist es eine nette Live CD die man aber nicht unbedingt braucht. Und ich bin In Flames Fan und hab sie trotzdem... ;)