Type O Negative - was war das denn bitte?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kruega

Newbie
6 Juni 2007
17
0
46
Rotenburg
www.row-people.de
Also irgendwie hatte ich mich drauf gefreut - und dann das...Kam es nur mir so vor oder war der feine Herr Steele rattendicht, zugeballert mit was auch immer und völlig neben der Spur? Wie fertig sah der denn aus? Und hat der seit dem 06er-Auftritt mit Carnivore 50 Kilo abgenommen, oder was? Und wo hat der seine Zähne verkauft? Erklärt mir das bitte.
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Von der Textsicherheit mal ganz zu schweigen. Ist schon ausgesprochen traurig, wie sich eine Band selber derartig demontieren kann.
 

razor_jack

Member
6 Aug. 2007
41
0
51
Pete ist echt das beste Beispiel dafür was manche Drogen anrichten können. Der ist ja nur noch fertig gewesen.
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
hab type o nur halb gesehen!
hab schon vor der balck stage sehnsüchtig auf immortal gewartet!

Type O waren genauso langweillig wie auf cd!

Die grünen Gitarren warenb aber lustig!
 

kruega

Newbie
6 Juni 2007
17
0
46
Rotenburg
www.row-people.de
weiß gar nicht was ihr habt. ich fand sie super!!!
type o halt! so muss das sein!

Ja, so ganz falsch ist das ja auch nicht. Mit Carnivore hat sich Herr Steele ja auch erstmal verpisst letztes Jahr. Da fand' ich es witzig. Außerdem kennt man es ja noch aus der Vergangenheit, dass zu einem ordentlich Type-O-Konzert auch Gepöbel und "You Suck!"-Rufe gehören. Einfach ein Set runterspielen kann ja auch langweilig sein.

Ich meinte eigentlich auch gar nicht so den Sound und die Musik, denn die - und insbesondere den Gesang - fand ich ganz OK. Aber habt ihr euch Pete mal genauer angeguckt? Nur noch schwarze Zähne, fahle Augen, total dürr (für seine Verhältnisse) geworden. Das kann ja nicht an der Tagesform liegen, oder?
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
Sie spielten "The Misinterpretation Of Silence And Its Desastrous Consequenses". Noch nicht bemerkt?
:D
:D :D jawall :D

Ich fand den Gig geil und im Gegensatz zu Hamburg oder diverse andere Gigs diesjahr haben sie ne ordentliche show geliefert.pete war mit freude dabei, blödelte rum und hatte eine wesentlich bessere stimme.

und das der gute alte herr stahl n problem mit dend rogen hat ist jawohl nichts neues...
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Also irgendwie hatte ich mich drauf gefreut - und dann das...Kam es nur mir so vor oder war der feine Herr Steele rattendicht, zugeballert mit was auch immer und völlig neben der Spur? Wie fertig sah der denn aus? Und hat der seit dem 06er-Auftritt mit Carnivore 50 Kilo abgenommen, oder was? Und wo hat der seine Zähne verkauft? Erklärt mir das bitte.

Es gibt Bands die sollte man Live gesehen haben,aber Type O Neagtive gehört nicht dazu.Ich habe aber auch mit nichts anderem gerechnet,das ist einfach keine Live Band