Jeder der von dem Auftritt enttäuscht ist kennt die band nicht
Das ist völlig normal. Im Übrigen für die Leute die auch sonst type o negative hören. Gespielt wurden :
We hate everyone
The Profit of Doom
Anesthesia
Love you to death
Christian woman
Black no.1
(wenn ich was vergessen hab verzeihts mir^^)
Die Lieder waren auch allesamt ganz gut gespielt, eben wie auf Platte. Das von der Bühne runtergehen,besoffen sein, blödsinn machen (den außerhalb der band kein mensch versteht) und die dauernden intros usw. ist für ToN völlig normal. So laufen 90% der Konzerte ab und wer für ein Type o Negative Konzert Geld bezahlt ist dumm
. Ich liebe die Band , die letzten 2 alben waren unglaublich gut, ich hab x platten daheim stehen, aber live sind die nun mal so. Ich würde auch auf kein Konzert gehen. Ich frag mich eher wie man als Veranstalter so eine band als headliner buchen kann....es ist nun wirklich seit Jahren bekannt, das die Band je nach Laune einfach Konzerte abbricht oder eben so vollgedröhnt und besoffen ist, das es keinen fun macht. Die sind nicht in der Lage ein vollständig ordentliches Live set zu zocken und deswegen meine Empfehlung :
Musik auf Platte genießen und live einfach meiden.
Wer sich mal Konzertberichte durchliest wird merken, das das wohl noch eine der besten shows war die die in letzter Zeit in Deutschland gespielt haben^^
Das mit dem Zylinder (Abraham Lincoln) am Anfang und das er deutsch geredet hat fand ich sogar ganz cool.
Ich war vom Auftritt positiv überrascht