Tv & Kino Spacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Jaaaa!!! :D:D:D

Oder den Magic Bullet! Hrhrhr... ich weiß jedesmal nicht, ob ich ich lachen oder weinen soll! Sooo schlecht, daß es schon fast wieder gut ist! Gibt's da was von auf DVD? :p

Und kennt jemand diese grottenschlechte Werbung für SChlankheitspillen, wo lauter Hässletten erzählen, wie toll das doch wäre... "Ich nehme diese Pillen seit drei Wochen, und fühle mich einfach *zitterigestimmekrieg* grooßartig!" :D

OH GOTT! JAAAAAAAAAAAA! :D :D :D Dieser komische, schlaksige Typ in den Trendfarben Pastellbraun/beige/grau?? :D :D Der die Fäuste so nach oben reckt? Das is sooo abartig schlecht. Ich liebe es :D

L

Lord Soth

Guest
*Fee schrieb:
OH GOTT! JAAAAAAAAAAAA! :D :D :D Dieser komische, schlaksige Typ in den Trendfarben Pastellbraun/beige/grau?? :D :D Der die Fäuste so nach oben reckt? Das is sooo abartig schlecht. Ich liebe es :D

:D :D :D :D :D :D

Ich auch! :p :cool: :D :eek: :D :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
*indenThreadkotz* ...

Jau! eben beim Zappen ... *args* DEN hätte ich beinah vergessen:

Dieser eetwas dunkelhäutige, arrogant-schwule Pavian namens DETLEF D. SOST ... oder so ... *würg* in der Jury bei Superstar ... *sichimmernocherbricht* ... :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
*indenThreadkotz* ...

Jau! eben beim Zappen ... *args* DEN hätte ich beinah vergessen:

Dieser eetwas dunkelhäutige, arrogant-schwule Pavian namens DETLEF D. SOST ... oder so ... *würg* in der Jury bei Superstar ... *sichimmernocherbricht* ... :o

Ja, der ist toll :D :D :D :D *NetieinenEImerreicht*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Undomiel schrieb:
Ja, der ist toll :D :D :D :D *NetieinenEImerreicht*

*ggglllloooooooorf* ... *Mundabwisch* .. Dangge :D:D ...

Näää, der Typ hat eben ne Tanzeinlage mit'n absolut handwarmen Hüftschwung, als würde dem jemand mit'm Minibagger im Arsch rumstochern, hingelegt ... *huuaaaaalp* ... :confused:

L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:

Näää, der Typ hat eben ne Tanzeinlage mit'n absolut handwarmen Hüftschwung, als würde dem jemand mit'm Minibagger im Arsch rumstochern, hingelegt ... *huuaaaaalp* ... :confused:

Armer Neti... :D

*superstarsCDschenk* :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.078
63.507
158
Und diese komische Vivadingens, Külcan...oder wie die heißt....boah, ist die dämlich.....*koppschüttel*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Netfreak63 schrieb:

Ha, ich weiß ein Geschenk für Dich...Ein DAAAANCE-Wörgshop mit Dee :D :D