Tv & Kino Spacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Is doch mal wieder an der Zeit für'n Marktforschungsthread diesmal im Auftrag des deutschen TV's und der internationalen Filmwirtschaft. ;):D

Frage:
Welchen TV-Moderator oder welchen Schauspieler könnt ihr auf'n Tod nicht ab??

Meine Favoriten im TV:

Stefan Raab & Elton - für mich die ätzendsten Wichser im TV
Erkan & Stefan - die absolut endbilligsten Kopien von DRAGAN & ALDER

KINO:

Leonardo di Caprio - *looooooooool*
Robin Williams - (Wie wirke ich witzig???)
Jim Carrey - nur albern, könnte kotzen wenn ich den seh


... spam on ... :D:D
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
also ich finde Jim Carrey cool!

Aber wen ich nicht abhaben kann sind diese schwuchteln von Top of the Pops!!!!!!!!!!!!!!





ollen schwuchteln!!!!!!!!!!!!! sodom und Gomorrah über euch!!!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
TV
konnte den Koschwitz nie ausstehen und Louis de Funes Art mag ich auch nicht , ansonsten - ich seh in den letzten jahren kaum noch fern...

Kino
Meg Ryan *würg*
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
TV:

Die Frage sollte eher heißen bei welcher dieser ekelhaften Moderatorenfressen ich NICHT kotzen könnte...
Ich glaub da gibts keinen...

Kino:

Alle deutschen Schauspieler und Schauspielerinnen... Die sind einfach so grottenschlecht...
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
TV: da geht mir auch fast jeder aufn sack...

KINO: fällt mir jetzt nix ein...aber es gibt immer mal hier und da schlecht besetzte rolen...deswgen müssen die schauspieler nicht grundsätzlich schlecht sein.....ah da fällt mir doch wer ein: ich HASSE barbara streisand...
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Was es das für dummer Spruch, alle deutschen Schauspieler sind schlecht tz...

TV:
Alles was vor 20 läuft läuft schau ich mir nich an, das is denk ich versteht jeder :D Bis aufen Schmidt mag ich keinen wirklich gern...

Kino:
Hm, Julia Roberts is zum Brechen, Di Caprio ist kein Schauspieler *g*, Britney Spears Schauspielerin will ich gar nich sehn...
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von FogWarrior
Vera am Mittag, alle Fußball-Kommentatoren, Johannes B. Kerner



waaaaaaaaaaas?


ich hab bei der wm jedes mal nen orgasmus bekommen, als ich günter netzers coolen halbzeitberichten gelauscht habe....




:D :D :D
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Bon
waaaaaaaaaaas?


ich hab bei der wm jedes mal nen orgasmus bekommen, als ich günter netzers coolen halbzeitberichten gelauscht habe....




:D :D :D

Netzer ist ja auch nicht Kommentator, sondern Analyst! :D
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
jo stümmt
war immer wieder cool, wenn günter ntzer diesem moderatorspacken nähergebracht hat, dass er keine ahnung vom fußball hat...in etwa so:''...aber nein, das sehen sie völlig falsch...aber klar. sie können das nicht wissen, sie haben ja noch nie fußball gespielt''....:D einfach genial
 

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
TV : Sämtliche Talkshow-"Moderatoren" die mittlerweile zu Hobby-Psychologen" geworden sind ; Werner Schulze-Erdel (heisst der so ? Naja der vom "Familienduell" *kopfschüttel*;Hans Meiser (Notruf - wie schlecht - oh Mann...)...; all so ein Quatsch wie am Freitag abend bei RTL läuft...:(

Kino : Götz George (Schimanski ist Kult - aber sonst...) ;) :D