Tv & Kino Spacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
:eek:

Ähm....guckst Du ernsthaft QVC??????? :eek:

Nicht wirklich. Aber ich gucke unheimlich gerne Werbesendungen a la "Deutscher V-Hobel" :D :D :D "Ja!:) Mein neuer Deutscher V-Hobel ist viiiel besser als mein alter Deutscher V-Hobel :) " :D :D Könnt mich TOTlachen :D

Kalkofe is hier auch toll :D Solche Werbungen sind ganz ganz groß :D

Undomiel schrieb:
*räusper*...es gibt da so einen Knopf, wenn man den drückt geht der TV aus ;) :D

OH, den muss ich mal ausprobieren :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.078
63.507
158
Kalkofe ist einfach genial.....da könnt ich mich wechschmeiss bei dem....

L

Lord Soth

Guest
*Fee schrieb:
Nicht wirklich. Aber ich gucke unheimlich gerne Werbesendungen a la "Deutscher V-Hobel" :D :D :D "Ja!:) Mein neuer Deutscher V-Hobel ist viiiel besser als mein alter Deutscher V-Hobel :) " :D :D Könnt mich TOTlachen :D

Jaaaa!!! :D:D:D

Oder den Magic Bullet! Hrhrhr... ich weiß jedesmal nicht, ob ich ich lachen oder weinen soll! Sooo schlecht, daß es schon fast wieder gut ist! Gibt's da was von auf DVD? :p

Und kennt jemand diese grottenschlechte Werbung für SChlankheitspillen, wo lauter Hässletten erzählen, wie toll das doch wäre... "Ich nehme diese Pillen seit drei Wochen, und fühle mich einfach *zitterigestimmekrieg* grooßartig!" :D