Tv & Kino Spacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Da finde ich den Ingo Appelt aber DEUTLICH spackiger, als den Pocher...
Pocher finde ich einfach nur einfältig und albern!


Guckste grad was mit dem Pocher oder wie kommste grad jetzt drauf, den Fred wieder auszugraben??
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Da finde ich den Ingo Appelt aber DEUTLICH spackiger, als den Pocher...
Pocher finde ich einfach nur einfältig und albern!


Guckste grad was mit dem Pocher oder wie kommste grad jetzt drauf, den Fred wieder auszugraben??
Nee, den Pocher kann ich gar nich gucken, da muss ich sofort wechschalten sonst muss ich würgen....Ich hab den Thread beim schmökern entdeckt....und einfach mal so gepusht...bei dem ganzen Mist hier kann man so gute alte Threads auch mal wieder ausgraben.;)
Den Appelt mag ich auch nicht.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nee, den Pocher kann ich gar nich gucken, da muss ich sofort wechschalten sonst muss ich würgen....Ich hab den Thread beim schmökern entdeckt....und einfach mal so gepusht...bei dem ganzen Mist hier kann man so gute alte Threads auch mal wieder ausgraben.;)
Den Appelt mag ich auch nicht.

Den hab ich mal im Vorprogramm von Westernhagen auf der Tragrennbahn in HH gesehen...
Ne REINE Frechheit, der Kerl!!