Tv & Kino Spacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von PanterAMann
hem ich war vorhin drinne und wie fandste den?
also ich fand den recht gut....

Ich fand den auch ganz gut. War halt die übliche "Tugendhafter Super-Cop jagd fiesen Psychopathen, der nur so böse ist, weil er als Kind ständig vergewaltigt und gedemütigt wurde"-Story, aber durchaus spannend gemacht mit einige netten Überraschungen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wer der größte Pfosten der TV- Landschaft ist, ist seit gestern geklärt:
MARCEL REIF
Dieser Vollidiot hat das unmögliche möglich gemacht. Noch schlechter als der Schiedsrichter, noch hilfloser als die Bayern und noch uncleverer als Dortmund. Das war angesichts deren Leistungen eigentlich ausgeschlossen, aber er hats geschafft.