Tv & Kino Spacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich kann diese ganzen Laien Darsteller von so Schundserien wie Gute zeiten, schlechte zeiten und son kram nicht ab.
Das klingt immer so furchtbar inszeniert und vom Blatt abgelesen.

Ich muss sagen, in den letzten 6 Monaten hab ich meinen Fernseher so gut wie nie angehabt, da läuft einfach zuviel Müll.
Ab und an sind diese Gerichtssendungen ganz witzig. Fragt mich nicht warum, im Grunde ist das genauso grottig wie der ganze Rest, der in der Glotze läuft, trotzdem komm ich manchmal nicht umhin, das zu kucken.
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
TV: RTL2 ---> Beatuy Klinik, Popstars, Vip News, usw. das ist doch kein Sender, das ist Bildzeitung on TV!!!

Kino: Bei Sandra Bullock bekomme ich Würgreize... allerdings finde ich Edwart Norton extrem cool!!!
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
TV: Herribert Faßbender und GZSZ oder Unter Uns und diesen ganzen Müll

Kino: Hobby Italiener Leo di Caprio oder wie man den schreibt und Romatische Liebesfilme Generell
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Im TV finde ich alle "Schauspieler" in diesen komischen Vorabend-Serien à la "Verbotene Liebe" etc. grauenvoll, ausserdem die Typen von den Nachmittags-Talkshows und, am allerschlimmsten, Frank Elstner!

Beim Kino könnte ich das jetzt gar nicht so sagen, wahrscheinlich spielen die schlechten Schauspieler nur in Filmen mit, die ich eh nicht sehe. Achso, Jarjar Bings aus "Episode I" war scheisse, aber das ist ja nicht wirklich ein Schauspieler.
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
moderatoren ?? hmm... keine ahnung
aber wen ich absolut ekelig finde ist Pierce Brosnan... und David Hasselhof.. bäh...
schleimige ekelige Typen
ich weigere mich, Filme mit denen zu schauen..
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Also da gibt es so einige...

auf jeden Fall den Stefan Raab
die dumme Vera
der schwule Türk
alle Typen bei den Courtshows (Vor allem die Anwälte *kotz*)
alle bei den soaps
Markus Kavka (Ja guteeee N´abend allerseits bei Metalla, ich bins mal wieder der dumme Markus, bevor ihr ordentliege Videos sehen dürft müsst ihr jetzt noch fünf Minuten meine dumme Fresse ertragen...)
Arabella
Thomas Gottschalk
Silvester "Matschgesichtaberhartbin" Stallone
Ali G oder wie der Lackaffe da heißt...
und einer der schlimmsten, weil in letzter Zeit ständig im TV: Dieter Bohlen

Wer dagegen richtig cool ist, das sind die Moderatoren von Super RTL :D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Is doch mal wieder an der Zeit für'n Marktforschungsthread diesmal im Auftrag des deutschen TV's und der internationalen Filmwirtschaft. ;):D

Frage:
Welchen TV-Moderator oder welchen Schauspieler könnt ihr auf'n Tod nicht ab??



Das sind soviele, das die Konsequenz daraus war, dass ich den Fenseher verschenkt habe!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von metalprincess
TV
konnte den Koschwitz nie ausstehen und Louis de Funes Art mag ich auch nicht , ansonsten - ich seh in den letzten jahren kaum noch fern...

Kino
Meg Ryan *würg*

Danke für Meg Ryan - da schließe ich mich mal vom ganzen Herzen an.

*lautmitwürg*
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Re: Re: Tv & Kino Spacken

Original geschrieben von Banshee
Das sind soviele, das die Konsequenz daraus war, dass ich den Fenseher verschenkt habe!
Ich hab zwar einen Fernseher, sehe aber nie fern, es sei denn es kommt ausnahmsweise mal was Sehenswertes (ca. alle 14 Monate). Gibt echt nix dolles da...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Tv & Kino Spacken

Original geschrieben von Banshee
Das sind soviele, das die Konsequenz daraus war, dass ich den Fenseher verschenkt habe!

Du kannst aber dennoch fröhlich Schauspieler hassen - ich find ausser Meg Ryan auch noch George Clooney, Richard Gere oder Foris Day besonders schlimm.

Eigentlich finde ich generell das meißte an Prominenz unerträglich - gab mal nen alten Song von S.Y.P.H., "Lachleute und Nettmenschen", von mir aus könnt man die alle mal recycleln ...