*tusch* Das war die erste Hürde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
glückwunsch!

merk dir eins...fahr in der prüfung nicht "wie ein profi"!!! mich hats deswegen das 1.mal durchgehaun :mad:

dazu wollte mir danach mein fahrlehrer am liebsten meinen kopf runterreißen :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Mein Prüfer sagte nur:

"So, sie bekommen ihren Führerschein. Aber ich hab noch nen guten Tip für sie. Sparen sie kräftig. und zwar für ihre beerdigung, denn so werden sie ihren 19. Geburtstag nicht überleben."

:rolleyes:
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Und wenn Du nicht im ersten Anlauf bestehen solltest, befindest Du Dic in guter Gesellschaft... ;););
Ausserdem kannst Du Dich dann ja umbennen in "Durchge Fallen One".

:D:D:D

Ich drück Dir alle Daumen, die ich hab. Das wird schon, Kleines!
*hug*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Judas schrieb:
Ausserdem kannst Du Dich dann ja umbennen in "Durchge Fallen One".

AUTSCH :D :D :D

Aber hey, kleine FO, ich wünsch Dir ALLES erdenklich Gute!! *KNUDDELZ!!*

(und falls es net klappt: nächstes Mal KEINEM erzählen, das man Prüfung macht, dann nimmt man sich selber ne MENGE Druck weg...;) )
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ich hab damals gleich beim Anfahren vor lauter Aufregung alles Mögliche falsch gemacht.......naja, mein Prüfer sagte dann: Ganz ruhig, jetzt fangen wir halt nochmal von Vorne an. Was ich dann während der Prüfung alles falsch gemacht hab weiss ich nicht, jedenfalls meinte der Prüfer am Ende: 'Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht: die schlechte: Sie bekommen ihren Führerschein heute leider nicht von mir. Wissen sie auch warum?' Ich hab dann einfach mal geraten, was ich vergessen habe. Darauf der Prüfer: Nein, das ist nur, weil Sie noch nicht 18 sind. Meinen Herzlichen Glückwunsch!
boah ich hasse diesen Satz :rolleyes:
gottseidank war ich schon 18 und durfte den Schein gleich mitnehmen :D
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
...
Glückwunsch, hassu fein gemacht. War doch nich so schwer, oder?
Und Praxis ist eh nen Lacher...

*sich auf die Zunge beisst*

*lol*:D

@Lea: Glückwunsch! *knuddel*
hab ich ja gleich gesacht, dassu das packst!;)

Und die praktische wird auch nich schlimm... selbst ich hab die geschafft (nach 2 doofen Versuchen, wegen so 'nem blödden Prüfer... :rolleyes: )
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Tomatentöter schrieb:
Ich hab damals gleich beim Anfahren vor lauter Aufregung alles Mögliche falsch gemacht.......naja, mein Prüfer sagte dann: Ganz ruhig, jetzt fangen wir halt nochmal von Vorne an. Was ich dann während der Prüfung alles falsch gemacht hab weiss ich nicht, jedenfalls meinte der Prüfer am Ende: 'Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht: die schlechte: Sie bekommen ihren Führerschein heute leider nicht von mir. Wissen sie auch warum?' Ich hab dann einfach mal geraten, was ich vergessen habe. Darauf der Prüfer: Nein, das ist nur, weil Sie noch nicht 18 sind. Meinen Herzlichen Glückwunsch!
ach, wie fies
ich bin noch gar nicht aufgeregt, das beunruhigt mich :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Und wenn Du nicht im ersten Anlauf bestehen solltest, befindest Du Dic in guter Gesellschaft... ;););
Ausserdem kannst Du Dich dann ja umbennen in "Durchge Fallen One".

:D:D:D

Ich drück Dir alle Daumen, die ich hab. Das wird schon, Kleines!
*hug*
aber ich musste ja schon 2 wochen warten... 2 weiter wäre doof, ich hab die nächsten tage schon verplant :D



an alle gratulanten: meine theoretische prüfung war am 4. april, das ist schon etwas her :rolleyes:;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
*lol*:D

@Lea: Glückwunsch! *knuddel*
hab ich ja gleich gesacht, dassu das packst!;)

Und die praktische wird auch nich schlimm... selbst ich hab die geschafft (nach 2 doofen Versuchen, wegen so 'nem blödden Prüfer... :rolleyes: )
*nixmehrdazusag*
du müsstest doch erst recht wissen, dass meine prüfung schon ewig her ist und dass die nicht schwer war :D

jaja, immer ist der prüfer schuld ;)