*tusch* Das war die erste Hürde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Yay, hab heute vormittag meine theoretische Führerscheinprüfung bestanden (Klasse B)

*bierausgeb*
*grillanschmeiß*
*indiesonnefläz*
*coolsei*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Varnamys schrieb:
Glückwunsch!

äähm *unwissenheitgesteh*
Watt is den "B"? Is das KFZ-Klasse? Hab den doch noch nach dem alten Schema gemacht...
B ist Auto, BE Auto mit Anhänger (ist das kompliziert...)
aber ich hab ja auch noch M und L mitgemacht, also Roller und Trecker


²ville: ja, aber unser Grill ist zu klein, um das ganze Forum zu versorgen


es ist ein komisches Gefühl, nicht mehr 3 mal die Woche zur Fahrschule zu müssen... irgendwie.... ist mein Leben so sinnlos geworden :D

Aber Praktische muss ich ja auch noch bestehen *bibber*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Oh my God, jetzt werden demnächst die Strassen im hohen Norden zur gefährlichsten Gegend in Deutschland !!! :eek:

:D:D:D ;););););)

Glückwunsch !!!!

und die Praxis schaffst Du auch !!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Oh my God, jetzt werden demnächst die Strassen im hohen Norden zur gefährlichsten Gegend in Deutschland !!! :eek:

:D:D:D ;););););)

Glückwunsch !!!!

und die Praxis schaffst Du auch !!!
ey, ich halte mich mehr an die Regeln als ville oder meine Eltern. Aber wahrscheinlich auch nur bis zum Tag der praktischen Prüfung :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*töchtingknuddel*
bist ein feinifeines, schlaues, kleines ding!!
:)
noch mehr gründe am freitag zu feiern!! sollen noch ein paar leutchens, die kommen vorlegen und wir machen einen dauer-freuden-taumel draus!! ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Glückwunsch!

Aber wer durch die theoretische fällt, ist entweder doof oder faul oder beides.
Das ist ja nur ne Lernsache.

Meine 6 Fehler von 9 erlaubten, sagen da einiges über mein Lernverhalten von damals aus. :D


Viel Erfolg bei der praktischen. Wann kommt die? ;)