*tusch* Das war die erste Hürde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Judas schrieb:
Eltern, holt die Kinder rein,
Lea macht den Führerschein!

Glückwunsch, hassu fein gemacht. War doch nich so schwer, oder?
Und Praxis ist eh nen Lacher...

*sich auf die Zunge beisst*
warte mal, bist du nicht durch die Prüfung.....? ;)

²wübge: jaaa, das wochenende wird toll, wir werden aus dem feiern gar nicht mehr rauskommen.......

übrigens: hab noch was zu feiern. 12 punkte im englisch-lk und damit die beste klausur des kurses. hätte ich nicht mit gerechnet, ist ziemlich mies ausgefallen

yay *aufhöhenflugist*
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Holla, Glückwunsch! :)

M und L macht man aber automatisch ;)

@ varny: ehemals klasse III, heisst jetzt eben B.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
KaeptnKorn schrieb:
Glückwunsch!

Aber wer durch die theoretische fällt, ist entweder doof oder faul oder beides.
Das ist ja nur ne Lernsache.

Meine 6 Fehler von 9 erlaubten, sagen da einiges über mein Lernverhalten von damals aus. :D


Viel Erfolg bei der praktischen. Wann kommt die? ;)
4 Freunde von mir sind alle zusammen durchgefallen.... die waren alle in der gleichen Fahrschule :D ....die Fahrschule mit dem schlechtesten Ruf in ganz Flensburg und Umgebung... und trotzdem gehen 80% aller Leute dahin *kopfschüttel*



oh mann, hatte gerade Generalprobe, hab seit den letzten 2 Stunden einen neuen Fahrlehrer, der auch mit mir morgen die Prüfung fährt
und wir hören metal und reden über festivals, deswegen bin ich dauernd abgelenkt und mach fehler :D ist aber trotzdem besser, als rs:h mit meinem ollen lehrer :D
ich war heute gar nicht mal so schlecht, ich könnte das morgen schaffen
*hibbel*
ui morgen schon!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
FallenOne schrieb:
ich war heute gar nicht mal so schlecht, ich könnte das morgen schaffen
*hibbel*
ui morgen schon!

also irgendwie macht mir das angst ....

Heut bin ich ganz gut gefahren, wenn das morgen auch so klappt dann darf ich übermorgen allein fahren ..... HILFE :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wenn man mit mir föhrt, kriegt man jedenfalls kein herzrasen wie bei meinem bruder....
die fahrprüfer sind halt eben nur immer so blöd pingelig mit dem blinken und dem völlig überflüssigen schulterblick
ich muss mich morgen lediglich drauf konzentrieren den schulterblick nicht zu vergessen
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ja, mama :)
ich fahr aber trotzdem "richtiger" als mein bruder, mein vater und meine mutter
das wär ungerecht, wenn ich den morgen nicht krieg
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
schulterblick is doch was feines
bei mir ist im toten winkel mal ein ganzer sattelzug verschwunden

und das mit dem herzinfarkt, na mal sehen wie ich mich so als beifahrer mache :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ja, mir ist auch mal was nettes passiert. da standen autos auf der rechten straßenseite, ich wollte drumrumfahren, war aber recht langsam, weil von vorne n dicker bus kam. na gut, war aber genug platz, also blick in spiegel, blinker raus und rüber.... in dem moment tritt mein fahrlehrer voll auf die bremse, weil neben mir von hinten ein anderer dicker bus vorbeigerauscht kam. das war unheimlich....

trotzdem vergess ich ihn immer wieder!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ja, mir ist auch mal was nettes passiert. da standen autos auf der rechten straßenseite, ich wollte drumrumfahren, war aber recht langsam, weil von vorne n dicker bus kam. na gut, war aber genug platz, also blick in spiegel, blinker raus und rüber.... in dem moment tritt mein fahrlehrer voll auf die bremse, weil neben mir von hinten ein anderer dicker bus vorbeigerauscht kam. das war unheimlich....

trotzdem vergess ich ihn immer wieder!


spätestens nach ner kollision mit nen tankwagen vergisst du ihn nicht mehr ... :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
Ich hab damals gleich beim Anfahren vor lauter Aufregung alles Mögliche falsch gemacht.......naja, mein Prüfer sagte dann: Ganz ruhig, jetzt fangen wir halt nochmal von Vorne an. Was ich dann während der Prüfung alles falsch gemacht hab weiss ich nicht, jedenfalls meinte der Prüfer am Ende: 'Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht: die schlechte: Sie bekommen ihren Führerschein heute leider nicht von mir. Wissen sie auch warum?' Ich hab dann einfach mal geraten, was ich vergessen habe. Darauf der Prüfer: Nein, das ist nur, weil Sie noch nicht 18 sind. Meinen Herzlichen Glückwunsch!