Tür Nr. 21 - Kamelot & Sylosis

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Dezember 2011.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.964
    Zustimmungen:
    2.264
    Ich finde es so witzig, das immer mit anderen Festivals verglichen wird, obwohl da teilweise die selben Namen stehen, wie beim Wacken, oder das auf all diesen Festivals letztes Jahr die Scorpions genauso Headliner waren, wo das dann okay war...

    Und das manche Bands, die in einem Jugendzentrum spielen, normalerweise auf Hauptbühnen gehören, durfte ich vor einer Woche noch direkt merken, als ich Torch im Saarbrücker JUZ für 10 Euro gesehen habe...
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.290
    Zustimmungen:
    141
    Jap mach dich bitte weiter lächerlich :D
    Kindergarten ist übrings eine weiter links ;)
     
  3. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Das kann natürlich schon passieren, gleich mal gucken, was Torch so machen, es geht ja auch mehr um den gesamt Kalender, wo man doch wenigstens die eine oder andere etwas größere Bestätigung erhofft hat.
    So werde dann gleich mal nach Torch gucken :)
     
  4. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Entschuldige, aber nein, was die geistlosen Beiträge angeht, kann ich dir einfach nicht das Wasser reichen. Die überlasse ich weiter dir, obwohl es auch kein Verlust wäre, wenn du dich einfach nur still über die tollen Bestätigungen freuen könntest - wäre das vielleicht ein Option für dich...bitte!!!
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.290
    Zustimmungen:
    141
    Wer hier geistlose Beiträge von sich gibt dürfte ja mindestens in diesem Therad klar sein.
    Das mache ich wenn du dich auch still über die für dich nicht so tollen Bands ärgester. ;)
    Man bist du ein Pfosten :D:rolleyes:
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.964
    Zustimmungen:
    2.264
    Oh, ich glaube du wirst dich wundern! :D
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.434
    Zustimmungen:
    1.181
  8. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Also wirklich, 150€ für Bands wie
    Amon Amarth, Cradle of Filth, Dark Funeral, Decapitated, Dimmu Borgir, Gamma Ray, Hammerfall, In Extremo, In Flames (hatte ich ja schon wieder vergessen, dass die auch kommen), Machine Head, Opeth, Sacred Reich, Scorpions,Unearth, Volbeat, Watain...

    so ein scheiss Billing, nix dabei für soviel Geld :o

    Leute, beschränkt euch ma nich so auf den Kalender. Wären nämlich oben genannte Bands jetzt bestätigt worden, wäre das Geheule am Anfang groß gewesen "meeeh, wann kommen denn mal große Bands" und so ein Mist...
    Und es dauert immernoch 7 Monate zum Festival, da wird wohl noch was kommen...

    Meine Fresse, regt ihr mich auf :rolleyes:
     
  9. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Ich glaube nicht Tim, zumindest outet dich deine Rechtschreibung...wo hast du doch gleich deinen Abschluss gemacht? An einer Baumschule? Du hast doch einen Abschluss, oder?
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.434
    Zustimmungen:
    1.181
    So,nun haben wir sicher alle genug von euerm Niveau erlebt.
    Danke für die Kostprobe,aber es reicht!!!!



    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  11. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie geht es in jedem Thread um das Gleiche.
     
  12. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Ja, da stimme ich dir voll zu - wobei es eben ungeschickt ist, einen mit einem Kalender den Mund wässrig zu machen und dann kommt nichts. Die eine oder andere nette Bestätigung von denen, die du zu recht genannt hast, hätten sich im Kalender wirklich gut gemacht.
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.434
    Zustimmungen:
    1.181
    Unglaublich sowas.:(
     
  14. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    hehe, definitiv - aber durchaus nicht schlecht. ;)
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.290
    Zustimmungen:
    141
    Ah dann sind alle Menschen die an LRS leiden also dumme Baumschüler besucher? Danke mir reichen deine Kommentare :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen