Tür Nr. 21 - Kamelot & Sylosis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich glaube, du verwechselst Tunnelblick mit Qualitätsbewusstsein...ich habe nämlich durchaus youtube genutzt und viele Bands kenne ich auch durchaus...und bands wie Eisenherz, Eschenbach, Oomp, Crime of passion etc werden auch durch ständiges Hören leider nicht besser und stellen schon mal gar keinen Vergleich zu den Bands dar, die man auf einem Festival dieser Größenordnung erwarten darf

Warum du 150€ für Bands ausgibst, die man für 5€ in jedem Jugendzentrum sehen kann, wäre da allerdings noch zu klären. Natürlich gehören die auch dazu, und gerne lernt man auch mal ne neue Nachwuchsband kennen, aber doch nicht nahezu ausschließlich...und leider muss man sagen, dass dieser Kalender eben nur aus dieser Liga liefert. Umso schlimmer wenn dann so eine Muttertagsband wie die Scorpions auch noch das Highlight sind...der Meine ist doch seit gefühlten 20 Jahren kein Metaller mehr und sieht sich eher als pseudointellektueller in irgendwelchen Talkshows oder Politgalas, wo er zum unendlichsten Mal Wind of change trällern darf.... :o

Ich finde es so witzig, das immer mit anderen Festivals verglichen wird, obwohl da teilweise die selben Namen stehen, wie beim Wacken, oder das auf all diesen Festivals letztes Jahr die Scorpions genauso Headliner waren, wo das dann okay war...

Und das manche Bands, die in einem Jugendzentrum spielen, normalerweise auf Hauptbühnen gehören, durfte ich vor einer Woche noch direkt merken, als ich Torch im Saarbrücker JUZ für 10 Euro gesehen habe...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das sagt ausgerechnet die Gehirnamöbe!! Bloss weil du hier angestellt bist, um Kritiker mundtot zu machen, werden die Fans hier trotzdem ihre Meinung weiter posten. Die Kalenderveröffentlichungen sind einfach fast durchgehend belanglos - da du vom Leben aber anscheinend nicht viel erwartest und deshalb auch schon zufrieden bist, solang du nur ne Dose Bier in der Hand halten darfst, gehörst du eben zu den Glücklichen - stumpf ist eben manchmal Trumpf.

Jap mach dich bitte weiter lächerlich :D
Kindergarten ist übrings eine weiter links ;)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ich finde es so witzig, das immer mit anderen Festivals verglichen wird, obwohl da teilweise die selben Namen stehen, wie beim Wacken, oder das auf all diesen Festivals letztes Jahr die Scorpions genauso Headliner waren, wo das dann okay war...

Und das manche Bands, die in einem Jugendzentrum spielen, normalerweise auf Hauptbühnen gehören, durfte ich vor einer Woche noch direkt merken, als ich Torch im Saarbrücker JUZ für 10 Euro gesehen habe...

Das kann natürlich schon passieren, gleich mal gucken, was Torch so machen, es geht ja auch mehr um den gesamt Kalender, wo man doch wenigstens die eine oder andere etwas größere Bestätigung erhofft hat.
So werde dann gleich mal nach Torch gucken :)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Jap mach dich bitte weiter lächerlich :D
Kindergarten ist übrings eine weiter links ;)

Entschuldige, aber nein, was die geistlosen Beiträge angeht, kann ich dir einfach nicht das Wasser reichen. Die überlasse ich weiter dir, obwohl es auch kein Verlust wäre, wenn du dich einfach nur still über die tollen Bestätigungen freuen könntest - wäre das vielleicht ein Option für dich...bitte!!!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Entschuldige, aber nein, was die geistlosen Beiträge angeht, kann ich dir einfach nicht das Wasser reichen. Die überlasse ich weiter dir, obwohl es auch kein Verlust wäre, wenn du dich einfach nur still über die tollen Bestätigungen freuen könntest - wäre das vielleicht ein Option für dich...bitte!!!

Wer hier geistlose Beiträge von sich gibt dürfte ja mindestens in diesem Therad klar sein.
Das mache ich wenn du dich auch still über die für dich nicht so tollen Bands ärgester. ;)
Man bist du ein Pfosten :D:rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
how-about-a-nice-cup-of-shut-the-fuck-up.jpg
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Also wirklich, 150€ für Bands wie
Amon Amarth, Cradle of Filth, Dark Funeral, Decapitated, Dimmu Borgir, Gamma Ray, Hammerfall, In Extremo, In Flames (hatte ich ja schon wieder vergessen, dass die auch kommen), Machine Head, Opeth, Sacred Reich, Scorpions,Unearth, Volbeat, Watain...

so ein scheiss Billing, nix dabei für soviel Geld :o

Leute, beschränkt euch ma nich so auf den Kalender. Wären nämlich oben genannte Bands jetzt bestätigt worden, wäre das Geheule am Anfang groß gewesen "meeeh, wann kommen denn mal große Bands" und so ein Mist...
Und es dauert immernoch 7 Monate zum Festival, da wird wohl noch was kommen...

Meine Fresse, regt ihr mich auf :rolleyes:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Wer hier geistlose Beiträge von sich gibt dürfte ja mindestens in diesem Therad klar sein.
Das mache ich wenn du dich auch still über die für dich nicht so tollen Bands ärgester. ;)
Man bist du ein Pfosten :D:rolleyes:

Ich glaube nicht Tim, zumindest outet dich deine Rechtschreibung...wo hast du doch gleich deinen Abschluss gemacht? An einer Baumschule? Du hast doch einen Abschluss, oder?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So,nun haben wir sicher alle genug von euerm Niveau erlebt.
Danke für die Kostprobe,aber es reicht!!!!



:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Also wirklich, 150€ für Bands wie
Amon Amarth, Cradle of Filth, Dark Funeral, Decapitated, Dimmu Borgir, Gamma Ray, Hammerfall, In Extremo, In Flames (hatte ich ja schon wieder vergessen, dass die auch kommen), Machine Head, Opeth, Sacred Reich, Scorpions,Unearth, Volbeat, Watain...

so ein scheiss Billing, nix dabei für soviel Geld :o

Leute, beschränkt euch ma nich so auf den Kalender. Wären nämlich oben genannte Bands jetzt bestätigt worden, wäre das Geheule am Anfang groß gewesen "meeeh, wann kommen denn mal große Bands" und so ein Mist...
Und es dauert immernoch 7 Monate zum Festival, da wird wohl noch was kommen...

Meine Fresse, regt ihr mich auf :rolleyes:

Ja, da stimme ich dir voll zu - wobei es eben ungeschickt ist, einen mit einem Kalender den Mund wässrig zu machen und dann kommt nichts. Die eine oder andere nette Bestätigung von denen, die du zu recht genannt hast, hätten sich im Kalender wirklich gut gemacht.