Tür Nr. 21 - Kamelot & Sylosis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ah dann sind alle Menschen die an LRS leiden also dumme Baumschüler besucher? Danke mir reichen deine Kommentare :rolleyes:

Nein nur du, da bei dir auch noch der Inhalt geistlos ist....und nun jammer nicht rum, du Mädchen, schließlich warst du es doch, der die Leute im Forum hier zuerst persönlich angegriffen hat. Wenn es schon bei der Rechtschreibung nicht klappt, dann ja vielleicht beim Benehmen...du wirst sehen, vieles wird dann oft viel leichter und angenehmer.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Nein nur du, da bei dir auch noch der Inhalt geistlos ist....und nun jammer nicht rum, du Mädchen, schließlich warst du es doch, der die Leute im Forum hier zuerst persönlich angegriffen hat. Wenn es schon bei der Rechtschreibung nicht klappt, dann ja vielleicht beim Benehmen...du wirst sehen, vieles wird dann oft viel leichter und angenehmer.

*ignore modus an*
 

Mattz

Newbie
30 Nov. 2011
19
0
46
sehr nice, kamelot...ma gespannt wen die als sänger mitbringen, roy ja leider ausgestiegen ._.

btw,ich brauch immernoch 2 tickets für 2 mädels die noch mitwollen...wer noch 2 tickets zum normalpreis verkaufen kann -> pm me :D
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Dann mecker nicht und fahr dahin wenn es dir auf Wacken nicht passt!
Man man man ihr habt sorgen :rolleyes:
Außerdem:
"Tenacious D sind ja noch nicht mal Metal was wollen die dann auf den größten Heavy Metal Festival der Welt?" *sich auf das niveau des pöbels hier begeb* :o

ich finde das billing mehr als gelungen gibt bis jetzt 12 bands die ich mir auf jeden fall ansehen werde und dann halt noch ein paar andere je nach running order so das ich auch dieses jahr wieder meine 20 - 25 bands sehen werde.

ich darf doch das rock am ring billing gut finden ohne das wacken billing schlecht zu finden/machen oder??

das einzige was ich bisher bemängelt habe ist der kalender weil ich viele bands nicht kannte, was ja nicht heißt das sie deswegen gleich schlecht sind, aber mein geschmack waren die meisten nicht und einige eher fragwürdig finde.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ich glaube nicht Tim, zumindest outet dich deine Rechtschreibung...wo hast du doch gleich deinen Abschluss gemacht? An einer Baumschule? Du hast doch einen Abschluss, oder?
KOMMAFEHLER! :o
Und wie gesagt, die jungs waren im Saarbrücker JUZ!
Obwohl das die verdammten Black Sabbath des deutschen Hip Hop sind!
Aber scheiße, haben die, die das Ding zerlegt!
Hip Hop ist halt einfach nicht mehr cool.
btw,ich brauch immernoch 2 tickets für 2 mädels die noch mitwollen...wer noch 2 tickets zum normalpreis verkaufen kann -> pm me :D
Joa bring die beiden mal vorbei, ich geb denen dann die Tickets. :o