Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.542
- 2.824
- 128
Manno Wizzi, worüber soll ich mich denn den Rest des Nachmittags amüsieren, wenn die nu aufhören?
*rummaul*
hehe, definitiv - aber durchaus nicht schlecht.
Ah dann sind alle Menschen die an LRS leiden also dumme Baumschüler besucher? Danke mir reichen deine Kommentare
Nein nur du, da bei dir auch noch der Inhalt geistlos ist....und nun jammer nicht rum, du Mädchen, schließlich warst du es doch, der die Leute im Forum hier zuerst persönlich angegriffen hat. Wenn es schon bei der Rechtschreibung nicht klappt, dann ja vielleicht beim Benehmen...du wirst sehen, vieles wird dann oft viel leichter und angenehmer.
Passend zu diesem Band Genörgel mal eine Frage:
http://www.youtube.com/watch?v=bmojcdWSbAc
Und wie gesagt, die jungs waren im Saarbrücker JUZ!
Obwohl das die verdammten Black Sabbath des deutschen Hip Hop sind!
Aber scheiße, haben die, die das Ding zerlegt!
Dann mecker nicht und fahr dahin wenn es dir auf Wacken nicht passt!
Man man man ihr habt sorgen
Außerdem:
"Tenacious D sind ja noch nicht mal Metal was wollen die dann auf den größten Heavy Metal Festival der Welt?" *sich auf das niveau des pöbels hier begeb*
KOMMAFEHLER!Ich glaube nicht Tim, zumindest outet dich deine Rechtschreibung...wo hast du doch gleich deinen Abschluss gemacht? An einer Baumschule? Du hast doch einen Abschluss, oder?
Hip Hop ist halt einfach nicht mehr cool.Und wie gesagt, die jungs waren im Saarbrücker JUZ!
Obwohl das die verdammten Black Sabbath des deutschen Hip Hop sind!
Aber scheiße, haben die, die das Ding zerlegt!
Joa bring die beiden mal vorbei, ich geb denen dann die Tickets.btw,ich brauch immernoch 2 tickets für 2 mädels die noch mitwollen...wer noch 2 tickets zum normalpreis verkaufen kann -> pm me