Tür Nr. 21 - Kamelot & Sylosis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
tenacious d bei rock am ring :eek:

und auch sonst wahnsinns line up. :mad:

Dann mecker nicht und fahr dahin wenn es dir auf Wacken nicht passt!
Man man man ihr habt sorgen :rolleyes:
Außerdem:
"Tenacious D sind ja noch nicht mal Metal was wollen die dann auf den größten Heavy Metal Festival der Welt?" *sich auf das niveau des pöbels hier begeb* :o
 
Zuletzt bearbeitet:

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Dann mecker nicht und fahr dahin wenn es dir auf Wacken nicht passt!
Man man man ihr habt sorgen :rolleyes:

Und da ist wieder einer dieser organisierten Kritik-Totschlag-Spammer - nein, wir wollen zum Wacken, ja, wir wollen gute Musik da und falls du mit wenig zufrieden bist, dann freut es mich für dich - einige andere hier haben allerdings schon gewisse Erwartungen an das größte und beste Metalfestival.

Und Sylosis, die ich noch gar nicht kannte, machen da schon mal nen guten Eindruck, Kamelot ist nicht so mein Ding und Crime of passion klingen grausam langweilig.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
!!

Und da ist wieder einer dieser organisierten Kritik-Totschlag-Spammer - nein, wir wollen zum Wacken, ja, wir wollen gute Musik da und falls du mit wenig zufrieden bist, dann freut es mich für dich - einige andere hier haben allerdings schon gewisse Erwartungen an das größte und beste Metalfestival.

Meine Erwartungen wurden durch die Scorpions erfüllt deswegen bin ich zufrieden, ja.
Außerdem habe ich durch den Kalender viele neue Bands kennen gelernt die ich mir angucken werde also ja ich bin zufrieden. Nur weil einige Leute zufaul sind youtube zuverwenden und ein Musikalischen tunnelblick haben ist das nicht meine sorgen!
Und deine einträge zeugen von einen Musikalischen tunnelblick!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Außerdem sind es immer die selben 10-20 Leute die hier rum meckern
und jetzt rechne dir mal selber aus wie viele 10-20 Leute von 100.000 Leuten sind :rolleyes:
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
...und da erwartet man so ab dem 20. die hochkaräter... und dann sowas... crime of wtf? die klingen ja echt grausam (wenn man sie denn irgendwann ma findet... wie kann man sich nur nach nem film benennen???)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Meine Erwartungen wurden durch die Scorpions erfüllt deswegen bin ich zufrieden, ja.
Außerdem habe ich durch den Kalender viele neue Bands kennen gelernt die ich mir angucken werde also ja ich bin zufrieden. Nur weil einige Leute zufaul sind youtube zuverwenden und ein Musikalischen tunnelblick haben ist das nicht meine sorgen!
Und deine einträge zeugen von einen Musikalischen tunnelblick!

Ich glaube, du verwechselst Tunnelblick mit Qualitätsbewusstsein...ich habe nämlich durchaus youtube genutzt und viele Bands kenne ich auch durchaus...und bands wie Eisenherz, Eschenbach, Oomp, Crime of passion etc werden auch durch ständiges Hören leider nicht besser und stellen schon mal gar keinen Vergleich zu den Bands dar, die man auf einem Festival dieser Größenordnung erwarten darf

Warum du 150€ für Bands ausgibst, die man für 5€ in jedem Jugendzentrum sehen kann, wäre da allerdings noch zu klären. Natürlich gehören die auch dazu, und gerne lernt man auch mal ne neue Nachwuchsband kennen, aber doch nicht nahezu ausschließlich...und leider muss man sagen, dass dieser Kalender eben nur aus dieser Liga liefert. Umso schlimmer wenn dann so eine Muttertagsband wie die Scorpions auch noch das Highlight sind...der Meine ist doch seit gefühlten 20 Jahren kein Metaller mehr und sieht sich eher als pseudointellektueller in irgendwelchen Talkshows oder Politgalas, wo er zum unendlichsten Mal Wind of change trällern darf.... :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Warum du 150€ für Bands ausgibst, die man für 5€ in jedem Jugendzentrum sehen kann, wäre da allerdings noch zu klären. Natürlich gehören die auch dazu, und gerne lernt man auch mal ne neue Nachwuchsband kennen, aber doch nicht nahezu ausschließlich...und leider muss man sagen, dass dieser Kalender eben nur aus dieser Liga liefert. Umso schlimmer wenn dann so eine Muttertagsband wie die Scorpions auch noch das Highlight sind...der Meine ist doch seit gefühlten 20 Jahren kein Metaller mehr und sieht sich eher als pseudointellektueller in irgendwelchen Talkshows oder Politgalas, wo er zum unendlichsten Mal Wind of change trällern darf.... :o

Gott lass Hirn regenen :rolleyes:
Verkauf doch einfach dein Ticket und fahr woanders hin. Wurd dir ja schon hier im Therad nahe gelegt
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Gott lass Hirn regenen :rolleyes:
Verkauf doch einfach dein Ticket und fahr woanders hin. Wurd dir ja schon hier im Therad nahe gelegt

Das sagt ausgerechnet die Gehirnamöbe!! Bloss weil du hier angestellt bist, um Kritiker mundtot zu machen, werden die Fans hier trotzdem ihre Meinung weiter posten. Die Kalenderveröffentlichungen sind einfach fast durchgehend belanglos - da du vom Leben aber anscheinend nicht viel erwartest und deshalb auch schon zufrieden bist, solang du nur ne Dose Bier in der Hand halten darfst, gehörst du eben zu den Glücklichen - stumpf ist eben manchmal Trumpf.