Tshirts & Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Sooo und jetzt reichen wir uns alle mal die Hände und lassen diesen Thread nicht in noch mehr Streitereien ausarten :o Trinken wir doch mal ein Bier gemeinsan. Also... fast... gemeinsam...
Dei Mudda reicht uns allen mal die Hände! :mad::D
Nä passt schon, aber Bier gibts erst nach der Arbeit. Und das ist noch 2 Stunden hin.
neutral.png
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Ja, Urlaub hatte ich grade 4 1/2 Wochen, bin jetzt ab Sept. im 2. Lehrjahr ... und in einem Monat geht das Studium weiter :eek: Naja... hab ja hier genug Zeit für die Aufgaben :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wo habe ich denn jetzt bitte schön provoziert? :rolleyes:

Die ganzen Kommentare an Melli?! :rolleyes:
Sie hat dir ganz normal erklärt wie sie es gemeint hat, aber du musst ja unbedingt einen Kommentar hinterherschieben, das sie ja "ausrasten" würde.
Genau da provozierst du, weil sie definitiv und faktisch nicht ausgerastet ist, sondern dir sogar erklärt hat, wieso du sie falsch beurteilt hast, aber du kannst es trotzdem nicht gut sein lassen und einfach deinen fehler einsehen. Das provoziert.
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Ja unter anderem, das kommt jetzt bald, bin ja jetzt erst ins 2. Lehrjahr gekommen, da war die Mathematik der Großteil (ohne Grundlage gehts ja nun nicht). Und freiwillig versuch ich mich bald mal an einfacher Spieleprogrammierung ... aber... das artet jetzt aus, man sollte das Topic wechseln ^^ Ich geh mal in den Ruheraum und so ^^
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Red doch keinen Stuss, du provozierst doch die ganze Zeit, du machst genau das, was du mir vorgeworfen hast.

Ruhig und sachlich finde ich Mellis Posts auch nicht. Aber ihr tut euch alle nichts. Auch fast jeder Post von Hirnschlacht ist aufmüpfig/provokativ/anmaßend.

Wie wärs, wenn ihr jetz mal alle ein Ründchen chillt? :) ;) Sonst ist der Thread hier gleich auch dicht! :rolleyes: