Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.465
- 2.649
- 128
Genau....Strawi der hat immer gute Mucke auf Lager....der könnte mal was auflegen....hab auch schon rumüberlegt, das einzige was mir grad einfällt ist Manowar!
was hättest du ihm dann für ein text vorgelegt?Dem wurden tatsächlich alle Texte in Lautschrift vorgelegt, und er hat das abgesungen.
Da wäre ich so gerne Praktikant gewesen...
Auf keinen Fall!!!!
Prost!!!
aye, aye !! *pulle erheb*Das fände ich standesgemäß!
der wird uns schön dazu verdonnern, wenn er die sauerei sieht.Bin ja gespannt ob Jasper das dann aufwischt
manowar wäre doch was. die sind doch auch so theatralisch in ihren texten von kampf bis in den tod und so, passt doch hier.Genau....Strawi der hat immer gute Mucke auf Lager....der könnte mal was auflegen....hab auch schon rumüberlegt, das einzige was mir grad einfällt ist Manowar!
was hättest du ihm dann für ein text vorgelegt?
aye, aye !! *pulle erheb*
der wird uns schön dazu verdonnern, wenn er die sauerei sieht.
manowar wäre doch was. die sind doch auch so theatralisch in ihren texten von kampf bis in den tod und so, passt doch hier.
jaaaaaaaa großartig. das hab ich in meinem pc gespeichert ich liebe es. soooo süß. *mit rumhampel und mitsing*Hier!
Das würde ich niicht kennen, hätte es das Forum nicht gegeben:
https://www.youtube.com/watch?v=vnwSeQKkyiE
jaaaaaaaa großartig. das hab ich in meinem pc gespeichert ich liebe es. soooo süß. *mit rumhampel und mitsing*
morgen bin ich heiser.
ich hätt auch gern ein bier, bitte.
ich glaub mümmel hat es gepostet und ich war so begeistert, daß ich mir mal den text sogar raussuchte.Ich weiß nicht mehr von wem das damals kam.