alicekubbi
Nusseis
Und die Mukke ist auch alle.
*Noch mal wat zum mitsingen für Sava anmach...*
Da ist mir mal grad nach...
Queen SUPER GEIL
Mennooo.....okay.....*kissenirgendwohinwerf**hex, die flasche ausse hand puhl*
Nein, das werfen wir jetzt nicht. *säusel*
Hier hast du n Kissen.
*sichmeld*
Ich kann werfen......
*hicks*
sie sind reif für den denglish fred.Danke...ihr seid so fürsorllig.....fürsorloi....für.....nett!
Ich ess jetz besser nen Rolldings!
Ohne Scheiß, ich find den auch cool. Mein Vaddi hat den immer gehört und in meiner alten Stammkneipe lief Roger immer inner Jukebox. Schöne Zeit damals.
Mein Lieblingshit ist ja "Albany"...
Moin Metti, danke für das Bier!
ach du scheiße !! ich war doch nur amdbrot essen. ein irrenhaus, jawoll!! es hat sich bestätigt. das forum das verrückte macht.
ich hab ein wunderschönes abschiedslied mit demis russos . hört euch den text mal an.
https://www.youtube.com/watch?v=qmyR4wPI1o0 *lauthals mitplärr und rotzfahne wieder raushol*
Witzig find ich ja, dass er keine Ahnung davon hat, was er auf deutsch singt, weiss nicht, ob er sich das so raufschafft, oder ob das alles auf Lautschrift ausgelegt ist.
Auf keinen Fall!!!!ich seh das schon kommen. hier im alten forum sind wa alle am saufen und morgen wird das neue forum zur einführung gleich vollgekotzt.
Ja klar, und im Himmel ist Jahrmarkt.
Trink lieber noch einen!
*allen eine Lütje Minze einschenk*
Haut wech den Sch...
ich hab roger schon ewig nicht mehr gehört, aber cool fand ich ihn auch.Ohne Scheiß, ich find den auch cool. Mein Vaddi hat den immer gehört und in meiner alten Stammkneipe lief Roger immer inner Jukebox. Schöne Zeit damals.
Mein Lieblingshit ist ja "Albany"...
das könnte bei mir auch hinkommen, nur eben im englischen.Witzig find ich ja, dass er keine Ahnung davon hat, was er auf deutsch singt, weiss nicht, ob er sich das so raufschafft, oder ob das alles auf Lautschrift ausgelegt ist.
na klar, da ist jeden tag jahrmarkt, prost *mit pfeffi anstoß*Ja klar, und im Himmel ist Jahrmarkt.
ich seh das schon kommen. hier im alten forum sind wa alle am saufen und morgen wird das neue forum zur einführung gleich vollgekotzt.
ich seh das schon kommen. hier im alten forum sind wa alle am saufen und morgen wird das neue forum zur einführung gleich vollgekotzt.
Witzig find ich ja, dass er keine Ahnung davon hat, was er auf deutsch singt, weiss nicht, ob er sich das so raufschafft, oder ob das alles auf Lautschrift ausgelegt ist.
Ack Ack Ack Ack
Mit Üpsilon bitte.
ach du scheiße !! ich war doch nur amdbrot essen. ein irrenhaus, jawoll!! es hat sich bestätigt. das forum das verrückte macht.
ich hab ein wunderschönes abschiedslied mit demis russos . hört euch den text mal an.
https://www.youtube.com/watch?v=qmyR4wPI1o0 *lauthals mitplärr und rotzfahne wieder raushol*