Tschüss altes Forum ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.962
44.926
168
56
Kreis Ostholstein
Ohne Scheiß, ich find den auch cool. Mein Vaddi hat den immer gehört und in meiner alten Stammkneipe lief Roger immer inner Jukebox. Schöne Zeit damals.
Mein Lieblingshit ist ja "Albany"...:cool:

Witzig find ich ja, dass er keine Ahnung davon hat, was er auf deutsch singt, weiss nicht, ob er sich das so raufschafft, oder ob das alles auf Lautschrift ausgelegt ist. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.407
16.476
168
47
ich seh das schon kommen. hier im alten forum sind wa alle am saufen und morgen wird das neue forum zur einführung gleich vollgekotzt. :Puke::Puke::ugly::D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.465
2.649
128

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Witzig find ich ja, dass er keine Ahnung davon hat, was er auf deutsch singt, weiss nicht, ob er sich das so raufschafft, oder ob das alles auf Lautschrift ausgelegt ist. :D

Dem wurden tatsächlich alle Texte in Lautschrift vorgelegt, und er hat das abgesungen.
Da wäre ich so gerne Praktikant gewesen...:cool:

phönix

18 Sep. 2008
79.407
16.476
168
47
Ohne Scheiß, ich find den auch cool. Mein Vaddi hat den immer gehört und in meiner alten Stammkneipe lief Roger immer inner Jukebox. Schöne Zeit damals.
Mein Lieblingshit ist ja "Albany"...:cool:
ich hab roger schon ewig nicht mehr gehört, aber cool fand ich ihn auch. :D

das könnte bei mir auch hinkommen, nur eben im englischen. :D

Ja klar, und im Himmel ist Jahrmarkt. :o
na klar, da ist jeden tag jahrmarkt, prost :o *mit pfeffi anstoß* :D

SAVA

4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
Und die Mukke ist auch alle.
*Noch mal wat zum mitsingen für Sava anmach...*

Da ist mir mal grad nach...

ich kenn den Text doch gar nicht so genau...:o

Jipp, sehr geil!:D

Ack Ack Ack Ack

Mit Üpsilon bitte. :D

Sorri, Metty!:uff::ugly:

ach du scheiße !! ich war doch nur amdbrot essen. ein irrenhaus, jawoll!! es hat sich bestätigt. das forum das verrückte macht. :ugly::ugly::ugly:

ich hab ein wunderschönes abschiedslied mit demis russos . hört euch den text mal an. :o
https://www.youtube.com/watch?v=qmyR4wPI1o0 :o *lauthals mitplärr und rotzfahne wieder raushol* :(:(

:ugly::D

Fürchterlich, dann doch lieber den hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Ef94gTjYeEs :ugly: