Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Scheint so.
Na eben und wenns bloß n Google-Bot ist...
Ich werd jedenfalls so lange abwarten. Dann geh ich aber pennen, egal ob das Forum noch läuft oder nicht.
Aber auch ohne die Bots ist das nicht so häufig.
Scheint so.
Na eben und wenns bloß n Google-Bot ist...
Ich werd jedenfalls so lange abwarten. Dann geh ich aber pennen, egal ob das Forum noch läuft oder nicht.
Aber auch ohne die Bots ist das nicht so häufig.
Ich harre auch aus, deckt sich ja mit meinem Tagesrhytmus
Wenn man nach "Wer ist online" und "Zurzeit aktive Benutzer" auf der Startseite geht, hab ich das in den letzten 6,5 Jahren vielleicht 2, 3 mal geschafft.
Ich muss halt morgen frühs wieder auf Arbeit antanzen, sonst würd ich auch noch länger warten.
Genau, Gäste zählen nicht, aber trotzdem ist meist noch irgendwer online.
Wie oft ich das geschafft hab kann im entsprechendem Thread nachgelesen werden
Stimmt schon, ich bin ja auch immer unsichtbar.
Hier sieht man ja an der roten Lampe dass man selbst unsichtbar ist. Im neuen Forum sieht man sich selbst immer mit dem grünen Dreieck online, aber trotzdem funzt unsichtbar. Die anderen sehen das grüne Dreieck dann nicht. Hat mich erst irritiert, aber wurde von uns erfolgreich getestet
Sehr schön
Langsam steigt die Vorfreude
Da is jetzt nachteilig, dass ich getestet hab Ich weiß ja schon was kommt
Wird die gleiche Software sein.Da schau an. Sieht aus wie das Deaf Forever-Forum!
IPv6 ist fürs Forum nicht nötig. Es ist aber auch darüber zu erreichen (so wie ich hier grad bin). Das neulich war sozusagen nur ein privater TestIch hab auch erst überlegt, mich als Tester zu melden. Aber: WinXP kann, jedenfalls ohne Nachinstallation der notwendigen Komponenten, kein IPV6, und zweitens wär dann die Überraschung weg.
So, das ging gestern abend dann nicht mehr, also hol ich das jetzt nach
IPv6 ist fürs Forum nicht nötig. Es ist aber auch darüber zu erreichen (so wie ich hier grad bin). Das neulich war sozusagen nur ein privater Test
Das mit der Überraschung stimmt, aber ich hatte sie ja schon beim testen. Mein erster Gedanke war übrigens: WOW!