Tschüss altes Forum ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.741
15.022
168
46
Weiß noch jemand die Nacht als Lord Soth "Ace of Spades" auf plattdeutsch übersetzte?

"Dat Pik-As"

Saugeiler Text, hab ich leider beim Festplatten aufräumen versehentlich gelöscht. War aber ein Highlight.

Aus irgendeinem Grund saßen da alle völlig breit im Forum. Ich mußte nächsten Tag Monitor waschen, wegen ständig prusten. :D
oh gott, kann mich nur ganz dunkel erinnern. :D

*Pling*

Ein wenig wehmütig machts ja schon. Bin aber sehr gespannt aufs neue, nachdem alle so schwärmen.
ich bin auch mal gespannt. hab ja nicht mitgetestet. :)

wenn das neue forum da is, kümmich nich mehr. braucht kein mensch, den kack :o
bleedes karnickel, dooh. :o *auffe nase ein nassen knoootscher geb* du kümmst. :o:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Weiß noch jemand die Nacht als Lord Soth "Ace of Spades" auf plattdeutsch übersetzte?

"Dat Pik-As"

Saugeiler Text, hab ich leider beim Festplatten aufräumen versehentlich gelöscht. War aber ein Highlight.

Aus irgendeinem Grund saßen da alle völlig breit im Forum. Ich mußte nächsten Tag Monitor waschen, wegen ständig prusten. :D

Das war die Zeit, als ich das erste Mal überhaupt ins Forum geguckt habe. 2012, als ich im Krankenhaus Itzehoe das W:O:A verpasst habe. Mir tat der Bauch so weh vom Lachen :D:D:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.589
76.142
168
Hansestadt
Weiß noch jemand die Nacht als Lord Soth "Ace of Spades" auf plattdeutsch übersetzte?

"Dat Pik-As"

Saugeiler Text, hab ich leider beim Festplatten aufräumen versehentlich gelöscht. War aber ein Highlight.

Aus irgendeinem Grund saßen da alle völlig breit im Forum. Ich mußte nächsten Tag Monitor waschen, wegen ständig prusten. :D

Monitor waschen? Inne Waschmaschine?:ugly:

*Pling*

Ein wenig wehmütig machts ja schon. Bin aber sehr gespannt aufs neue, nachdem alle so schwärmen.

Prösterchen, Sari!:cool:
Das neue Förüm läuft auch mobil vernünftig, da kannste denn endlich auch wieder Frühstück machen...;)