Hi!Thordis V. schrieb:hallo Suwi *wink*
liest man auch schon selten![]()

echt blöd gelaufen...Suwarin schrieb:![]()
*schluchzseufz*
*theatralischmithandrückenaugenbedeck*
BRUHÄÄÄÄÄÄÄ!
*flenn*
Ne is schon gut...passt scho!!![]()
![]()
![]()
![]()
Schönen U*****!!
- ein paar tage muß ich mich noch kräftig in die arbeit hängen und dann geht LOS, JUCHUUUUUU!!! ich hätt gsagt, ich geb dir und karsten bescheid,sobald wir wissen wann genau wir in d-dorf sind und dann setz ma uns auf ein gemütliches bierchen - is viel besser als telephonieren
*gleichmaldasPuter-shirtrauskramt**durchszimmerhüpfundWACKÖNbrüll*Karsten schrieb:*denputerkraul*
So, in zwei Wochen stehen wir schon wieder auf dem heiligen Acker....*freu*
![]()

Komisch meist wenn ich in letzter Zeit ein Bier an frischer Luft getrunken hab war es ein Festival....xantia schrieb:*durchszimmerhüpfundWACKÖNbrüll*
komisch - jedes mal, wenn ich in den letzten wochen an frischer luft ein bier getrunken hab, kam leichtes "festival-gefühl" auf![]()

wieso hab ich bloß gewußt, das sowas in der art von dir kommen wirdKarsten schrieb:Komisch meist wenn ich in letzter Zeit ein Bier an frischer Luft getrunken hab war es ein Festival....![]()

hast du wieder versucht mich anzurufen???? hätt nix gemerkt - hat nicht geklingelt... war auch kein anruf in abwesenheit....Suwarin schrieb:@xanti Irgendwie kommen wir nicht zum schnacken oder?![]()
also fr oder sa könnte man sich treffen...Das is doch ma ´ne Info.xantia schrieb:sodale - wir werden voraussichtlich nächstes wochenende fr/sa/so in d-dorf sein!!also fr oder sa könnte man sich treffen...

Suwarin schrieb:@xanti so hab dir jetzt auch mal draufgequackt
Fr. Sa. geht nicht bin auf ner Hochzeit...![]()
*stöhn* SUWARIN!Zum kotzen mt dem Typen....xantia schrieb:![]()
*stöhn* SUWARIN!
*haarerauf* *seufz*

aha.xantia schrieb:sodale - wir werden voraussichtlich nächstes wochenende fr/sa/so in d-dorf sein!!also fr oder sa könnte man sich treffen...