hrhrhrhr..sollen wir mal suchen???Original geschrieben von Karsten
Air Berlin und German Wings fliegen von NRW nach Wien. Von da übern Berg und man soll in Graz sein...![]()
hrhrhrhr..sollen wir mal suchen???Original geschrieben von Karsten
Air Berlin und German Wings fliegen von NRW nach Wien. Von da übern Berg und man soll in Graz sein...![]()
Also Ende Mai ziehen die Preise schon an, soviel weiß ich...Original geschrieben von Suwarin
hrhrhrhr..sollen wir mal suchen???

Hui, der erste Neuling seit ca 20 Seiten. Tach!Original geschrieben von FallenUnicorn
Lol das sollte ich meinem Küchenchef mal vorschlagen dem wird der alk gefallen
Original geschrieben von Karsten
Sei vorsichtig xanti, Suwi ist ein dermaßen aufmerksamer Gastgeber, der bringt das...
Getern war bei uns inner Tageszeitung ein ausführlicher Bericht über Graz und was Münster alles tun muß um auch Kulturhauptstadt zu werden. Da bin ich ja mal gespannt.

das mußte auch irgendwann mal ein holländischer reisebus begreifen
(mein vater hat denen die beste route geschickt... um die berge rum! die dachten sich: "luftlinie gehts schneller!" aber.. denkste *fg*)
wemma viel pech haben kommt er erst im juni wieder nach hause...
Abwarten und Bier trinken...Original geschrieben von xantia
@karsten
och ja, graz is ne ganz nette stadt... nur die luftqualität läßt leider zu wünschen übrig *hust* i hoff echt,daß das im mai zu stande kommt... der rabe kommt nämlich erst ende märz nach hause, das aber nur für 10 - 14 tage und is dann wieder unten für wer weiß wie langewemma viel pech haben kommt er erst im juni wieder nach hause...

jo!! bier is immer gut... obwohl.. heut hab i mi von einer (ab anfang märz ehemaligen) kollegin mit exzellenten weinen abfüllen lasse *gg* do paßt ka bier drauf!Original geschrieben von Karsten
Abwarten und Bier trinken...![]()
Obwohl zum Thema kochen könnten wir wirklich wieder was schreiben....Original geschrieben von FallenUnicorn
LLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL
was kann ich denn dafür das sich so wenige für kochen interssieren
Original geschrieben von Karsten
Wie, Wein? War das Bier alle???*blödguck*![]()

hechtsuppe mit boslop-würfeln und pilzpastete, als nachspeise nußpudding --> gabs gestern *schlabber*Original geschrieben von Suwarin
Obwohl zum Thema kochen könnten wir wirklich wieder was schreiben....
Also in zwiebeln gedünstete Hähnchenschenkel mit frischen Pilzen und dazu Nudeln oder Kartoffeln..