Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach, nee... im grunde alles ok..
nur das übliche (viel zu tun, kein schatz zu hause...) und grad mit dem raben ein bissl traurige zukunftsvisionen zerpflückt...

*bierschnapp* siehste, da bekommt man wenigstens was anständiges zu trinken :D *fuselweinwegschütt* geschenke von antialkoholikern (ravens mum!!) sollte man nicht bedingungslos annehmen :D ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
ach, nee... im grunde alles ok..
nur das übliche (viel zu tun, kein schatz zu hause...) und grad mit dem raben ein bissl traurige zukunftsvisionen zerpflückt...

*bierschnapp* siehste, da bekommt man wenigstens was anständiges zu trinken :D *fuselweinwegschütt* geschenke von antialkoholikern (ravens mum!!) sollte man nicht bedingungslos annehmen :D ;)
Ouhouh, lass das mal nicht Überhand nehmen.:)
*auchnocheinjubilateaufmach*
Hab ich dir eigentlich erzählt, daß der Onkel Tom auf Andis, Shadowtears und Witchies Party war. Hab mich riesig gefreut ihn wieder zu sehen. Watt liegt Graz auch am Ar... der W...?!:rolleyes:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@suwi
guck mal auf ne europakarte .. und dann guck dir mal an wo straßen und vorallem WO DIE VERDAMMTEN BERGE verlaufen.... *seufz*

@karsten
nö, von der party hast nix erzählt... aber der onkl hats ja wirklich netmal halb so weit wie ich... wir sind ja in die schweiz (mit pausen, eh klar) schon 10 stunden gefahren!... tja *schulternzuck*
würd mich auch freun euch mal wieder zu sehen... :(
heut wär zB so ein tag... hm, .. aber das gehört nicht ins forum

schönes we!