Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@suwi
aber geh,... beruhig dich! es war ja kein richtiger u***** ... hab mich einfach nur 2 tage davon geschlichen um ein bissl zeit mit meiner familie zu verbringen...

heut muß i ja eh scho wieder arbeiten *seufz*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wie heißt das so schön: gott gab den menschen hände um zu arbeiten... und beine um der arbeit aus dem weg zu gehen! :D
gut,daß heute sonntag is :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
und jetz kommt das wichtigste: FUTTERN!!!!! i hab in der früh schon so an hunger ghabt, wie i heimkommen bin... *brrrrr* am besten was heißes fettes vom chinesen :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Ich mach jetzt ersma Frühstück für Funny und mich. Heute abend gibts dann Rouladen.*mnjam*

*sabber* ok... ich kann nicht mehr.. ich MUSS jetzt weg vom ppc und was essen ... mmmmmmh! rouladen.. i denk i komm bei dir vorbei!!