Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mein gott.... noch solche entscheidungswunder wie ich :D :p

übrigens... harry hat seit gestern endlich seinen raben auf der schulter sitzen... sieht echt fein aus....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*grrrr* routenplaner - immer das selbe.. einer zeigt bei der gleichen strecke 100km mehr an, als der andere... 10km wären ja noch ok, aber 100km sind kein kindergeburtstag!

du, kasi-hasi.... was hältst du davon: der rabe würde dich gern schon am samstag vor wacken überfallen....

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
*grrrr* routenplaner - immer das selbe.. einer zeigt bei der gleichen strecke 100km mehr an, als der andere... 10km wären ja noch ok, aber 100km sind kein kindergeburtstag!

du, kasi-hasi.... was hältst du davon: der rabe würde dich gern schon am samstag vor wacken überfallen....
prima. Die UMWler kommen glaube ich auch Samstags zu Maya, da könnte man eine gemeinsame Abendgestaltung mit denen andenken. Und vielleicht bewegt ja auch das Suwi seinen Allerwertesten in die Westfalenmetropole.:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
prima. Die UMWler kommen glaube ich auch Samstags zu Maya, da könnte man eine gemeinsame Abendgestaltung mit denen andenken. Und vielleicht bewegt ja auch das Suwi seinen Allerwertesten in die Westfalenmetropole.:D

jo GOIL!!!! :D und dem suwi werd i schon beine machen!!!

*demsuwibeinemach*
he suwi... willst du lange oder kurze beine??? *rofl*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mei, du mußt a immer extra-würschtl haben, gel?
nix da.... jetz mußt die beine nehmen, die ich dir gemacht hab: mittellang.... steht dir eh gut, zier dich nicht so.... natürlich bist du am samstag auch in münster... zum beine herzeigen :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also... es wär wiedermal zeit *dasglashebt* auf den truthahn!!!! möge er noch ein weiteres jahr leben!
übrigens... er is schon 1 jahr und 1,5 monate alt! :D zirka