xantia
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Och komm, das hat dich doch früher auch nie gestört...
was denn?? auf meine eigenen potings zu antowrten, oder daß einige behaupten ich würde zu viel labern?
Och komm, das hat dich doch früher auch nie gestört...
öhm..*räusper*..BEIDES?....Original geschrieben von xantia
was denn?? auf meine eigenen potings zu antowrten, oder daß einige behaupten ich würde zu viel labern?
Och, such dir was aus...Original geschrieben von xantia
prima. Die UMWler kommen glaube ich auch Samstags zu Maya, da könnte man eine gemeinsame Abendgestaltung mit denen andenken. Und vielleicht bewegt ja auch das Suwi seinen Allerwertesten in die Westfalenmetropole.Original geschrieben von xantia
*grrrr* routenplaner - immer das selbe.. einer zeigt bei der gleichen strecke 100km mehr an, als der andere... 10km wären ja noch ok, aber 100km sind kein kindergeburtstag!
du, kasi-hasi.... was hältst du davon: der rabe würde dich gern schon am samstag vor wacken überfallen....
prima. Die UMWler kommen glaube ich auch Samstags zu Maya, da könnte man eine gemeinsame Abendgestaltung mit denen andenken. Und vielleicht bewegt ja auch das Suwi seinen Allerwertesten in die Westfalenmetropole.
Kann ich die anprobieren und mcih dann entscheiden??Original geschrieben von xantia
jo GOIL!!!! und dem suwi werd i schon beine machen!!!
*demsuwibeinemach*
he suwi... willst du lange oder kurze beine??? *rofl*
Logo.. ist zwar schon ein bischen faulig aber wat sollsOriginal geschrieben von NecroPhil
Wahnsinn, den Truthah gibts immer noch... seit... 1 Jahr? geil!
Original geschrieben von Suwarin
Logo.. ist zwar schon ein bischen faulig aber wat solls
Welcome back!
Och, wenn man ihn in reichlich Whisky einlegt gehts...Original geschrieben von NecroPhil
danke
müffelt der nicht schon erbärmlich? *schnüffel*