xantia
W:O:A Metalmaster
du, ich komm und helf dir *vorlauterstrebernschonnnimmerweißwohintenundvorneist*Original geschrieben von Karsten
Werd ich machen...
du, ich komm und helf dir *vorlauterstrebernschonnnimmerweißwohintenundvorneist*Original geschrieben von Karsten
Werd ich machen...
*lol* der rabe und ich haben uns das ausgehen dieses we geschenkt... freitag haben wir versucht früh ins bett zu gehen (haha) samstag sind wir 100 km in weniger als 4 stunden geradelt und am sonntag waren wir bei meinen eltern....Original geschrieben von Karsten
Jau mach ma. Hab gestern das ganze mit Suwi zusammen erledigt. Ich glaube wir waren ein wenig erfolgreich...
Herzlichen Glückwunsch!!!Original geschrieben von xantia
völkerwanderung (germanen II) auf "gut" bestanden... auf zur nächsten prüfung...
hm... klingt sehr fein,... allerdings NACH eine festival fährt man immer schon gern nach hause zum EIGENEN klo und so aber SOLLE es sich VOR wacken nicht ausgehen, is das auf jeden fall ein feiner vorschlag! ... ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben,daß sich da noch was machen läßt.... *seufz*Original geschrieben von Karsten
...und, wie läufts?
Sach ma, wenn der Rabe und du am WE vor Wacken verhindert seid, wie wäre es mit ´nem Zwischenstop danach? Ich fahr dieses Jahr eh nicht innen Urlaub.
*biergulp*
Na überstanden noch nicht ganz!Original geschrieben von Karsten
Heeee. Da is man mal ein Wochenende nicht da und der Thread landet fast auf der zweiten Seite...
*demtruthahnleckerwhiskygeb*
...na Suwi, deine Grippe überstanden?
I wo ich hör dir gerne..bzw.....lese dir gerne zu...oder so ähnlich...Original geschrieben von xantia
i mag net immer aúf meine eigenen postings antworten,... sonst heißts wieder i "red" so viel
Och komm, das hat dich doch früher auch nie gestört...Original geschrieben von xantia
i mag net immer aúf meine eigenen postings antworten,... sonst heißts wieder i "red" so viel
Original geschrieben von Suwarin
I wo ich hör dir gerne..bzw.....lese dir gerne zu...oder so ähnlich...