Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Jau mach ma.:D Hab gestern das ganze mit Suwi zusammen erledigt. Ich glaube wir waren ein wenig erfolgreich...:D:D:D
*lol* der rabe und ich haben uns das ausgehen dieses we geschenkt... freitag haben wir versucht früh ins bett zu gehen (haha) samstag sind wir 100 km in weniger als 4 stunden geradelt :D und am sonntag waren wir bei meinen eltern....
aber am donnerstag nach der prüfung *harhar* .... :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*demkarsteneinbiergeb*
oioi... dafür wird heut ne niederlage kommen... literatur des hoch- und spätmittelalter - prüfung heute, noch nix dafür gemacht (zu viel anderes zu machen...) mal sehen wieviel ich bis heute nachmittag noch in meinen schädel stopfen kann...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
...und, wie läufts?
Sach ma, wenn der Rabe und du am WE vor Wacken verhindert seid, wie wäre es mit ´nem Zwischenstop danach? Ich fahr dieses Jahr eh nicht innen Urlaub.
*biergulp*:D
hm... klingt sehr fein,... allerdings NACH eine festival fährt man immer schon gern nach hause zum EIGENEN klo und so ;) aber SOLLE es sich VOR wacken nicht ausgehen, is das auf jeden fall ein feiner vorschlag! ... ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben,daß sich da noch was machen läßt.... *seufz*
is ja echt gaga... da sind die zwei soooo lange verlobt,.. und dann müssen die ausgerechnet an DEM we heiraten, an dem wir zu dir fahren wollten...