*rofl*Original geschrieben von Karsten
Neenee, ich hab se nich leer gemacht. Nur ein weing dran gerüsselt.
Man muß sich an den kleinen Dingen des Lebens freuen...und das ist auch gut so.....und das ist wie mit dem trinken...wenn man einen gute Launepegel hat dann geht vieles leichter..nur übertreiben sollte man nicht sonst wird es albern und zu lange abstinent macht griesgrämmig...Original geschrieben von xantia
na, suwi, du bist aber leicht zufrieden zu stellen!!
Genau. Setzt mich daneben und ich behalte ihn im Auge.Original geschrieben von xantia
den karsten dürf ma net auf unseren biervorrat setzen im auto
*sichverbeug*Original geschrieben von xantia
du sprichst weise worte gelassen aus
Was ist "rüsseln", Kasihasi? *lachendamBodenlieg*Original geschrieben von Karsten
Neenee, ich hab se nich leer gemacht. Nur ein weing dran gerüsselt.
Achdukacke...Original geschrieben von Suwarin
YEAH!!
AUCH NOCH TP mit dem KASIHASI...
*umarmundschmatz*
Das ich das noch mal erleben durfte....*seufz*
MRUHAHAHAHAHAHAAA....Original geschrieben von Karsten
Achdukacke...
*backe...ähhh...wangeabwisch*
@Empi:Rüsseln is gaaaaanz vorsichtig sich den Inhalt der Flasche einverleiben, zumindest partitiell. Mn darf nur nicht zu spitz anrüsseln, dann könnte es in.... ähhh meine auf die Hose gehen.
Original geschrieben von Karsten
Achdukacke...
*backe...ähhh...wangeabwisch*
@Empi:Rüsseln is gaaaaanz vorsichtig sich den Inhalt der Flasche einverleiben, zumindest partitiell. Mn darf nur nicht zu spitz anrüsseln, dann könnte es in.... ähhh meine auf die Hose gehen.
Sie nu wieder. Nein es ging um Alkohol und nicht um Sex...Original geschrieben von xantia
also unter rüsseln versteh ich eigentlich was anderes *zumrabenschiel*
Original geschrieben von xantia
also unter rüsseln versteh ich eigentlich was anderes *zumrabenschiel*
Ok. Dann habbich das ja auch schonmal gemacht. Ich wusste gar nicht, daß ich ein "Rüsselnder" bin.Original geschrieben von Karsten