Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von xantia
na, suwi, du bist aber leicht zufrieden zu stellen!!
Man muß sich an den kleinen Dingen des Lebens freuen...und das ist auch gut so.....und das ist wie mit dem trinken...wenn man einen gute Launepegel hat dann geht vieles leichter..nur übertreiben sollte man nicht sonst wird es albern und zu lange abstinent macht griesgrämmig...;):D:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
YEAH!!
AUCH NOCH TP mit dem KASIHASI...
*umarmundschmatz*
Das ich das noch mal erleben durfte....*seufz*
Achdukacke...:D:D:D
*backe...ähhh...wangeabwisch*;)

@Empi:Rüsseln is gaaaaanz vorsichtig sich den Inhalt der Flasche einverleiben, zumindest partitiell. Mn darf nur nicht zu spitz anrüsseln, dann könnte es in.... ähhh meine auf die Hose gehen.:D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten

@Empi:Rüsseln is gaaaaanz vorsichtig sich den Inhalt der Flasche einverleiben, zumindest partitiell. Mn darf nur nicht zu spitz anrüsseln, dann könnte es in.... ähhh meine auf die Hose gehen.:D
MRUHAHAHAHAHAHAAA....

Du bist unschlagbar heute wie mir scheint...
Jetzt werd ich albern....
*Kasihasidickenschmatzaufdiestirnsetz*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

also unter rüsseln versteh ich eigentlich was anderes *zumrabenschiel* :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ok. Dann habbich das ja auch schonmal gemacht. Ich wusste gar nicht, daß ich ein "Rüsselnder" bin. :D:D:D