Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*truthansokomischesgrünzeugzufressengeb*

Na aber bis nächstes Jahr habe ich vergessen das du überhaupt in Portugal warst..viel Glück für die Klausuren und lass dich nciht stressen.....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin

Na aber bis nächstes Jahr habe ich vergessen das du überhaupt in Portugal warst..viel Glück für die Klausuren und lass dich nciht stressen.....

nicht streßen? hm.. ich versuchs ;)
*lernwiesau*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Suwarin

nicht streßen? hm.. ich versuchs ;)
*strebwieschwein*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jaja, die lebensweisheiten meienr mutter :D

übrigens: wart gestern mit dem raben bei maiden in wien! bist närrisch.. das gar ein grenz-genialer gig! *nochimmervondensockenist* da hat aber auch ALLES gestimmt! die 2 stunden die die gespielt haben sind mir wie maximal 45 minuten vorgekommen.. *seufz* zu schade... die hätten noch locker 2 stunden weiter fetzen können.... obwohl mir dann auf der nachhausefahr wahrscheinlich jemand den kopf halten hätt müssen,damit er mir nicht runterfällt.-.. und meine stimmbänder hätt ich dann 100%ig total vernichtet :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
:(:(:(
Manchmal hab ich das Gefühl, daß einige Leute hier mir meinen U..... nicht gönnen. Ich muß doch auch mal ausspannen. *grummel*
Ist das paket für den Raben angekommen?
du hast aber schon überaschend oft U..... ;)
aber in ca. 1,5 monaten hab ich auch U... :)

das packet is noch nicht angekommen, aber er meinte heut sollts passieren... er hat sich extra den postschlüssel geben lassen,damit er's (wenns heut kommt...) es noch von der post abholen kann... i bin heut nach dem büro bis 19h auf der uni *kotz*

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
du hast aber schon überaschend oft U..... ;)
aber in ca. 1,5 monaten hab ich auch U... :)

das packet is noch nicht angekommen, aber er meinte heut sollts passieren... er hat sich extra den postschlüssel geben lassen,damit er's (wenns heut kommt...) es noch von der post abholen kann... i bin heut nach dem büro bis 19h auf der uni *kotz*
Ja ich weiß daß ich oft U..... hab. Aber was solls er muß ja weg.:D