Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
DANKE!!!! *seufz* i weiß eh no net wie ich das wochenende übersteh... außerdem.. ich hab nicht gesagt ich hör auf zu rauchen, ich sag mir nur jeden tag: "heut racuh ich nicht" :D psychologisch ein großer unterschied ;)
und auch WENN ich am we eine rauch, oder zwei, oder drei.. was solls... immerhin hab ich meinem körper dann eine woche ohne teer und nikotin gegönnt :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Du machst das schon. *xantimentalvolleunterstützunggeb*

danke!!!!!! *drück*
übrigens: am montag kommt der rabe (!!!) nach hause *strahl* das gibt auch schon wieder auftrieb,.. der raucht jetz seit ca. 3 jahren nimmer,der gute!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*demtruthahnstolzerzähldassvorgenaueinerwocheletztezigarettegeraucht*
*demtruthahnzuhörunderfahr,daßersichvernachlässigtfühlt*
*dentruthahnkraul*
*demtruthahnerzähl,daßxantiinnächsterzeitauchnimmerregelmäßignachihmschaunkann,weilderrabeheimkommtudnvielzulernenist*
*dentruthahntröst*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*truthanhalsbandumleg*
*mitihmgassigeh*
*dabeitolleGeschichtevonXantiaundrauchenaufhörenerfahr*
*sichfürXantiafreu*
*truthanobeigenerproblemeignorier*
*truthanseinleidkalg*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*dentruthahngrüßundsichnachdemwertenbefindenerkundig*
*demsuwiaufdieschulterklopf*
wasn los mit dir? der truthahn erzählt wieder mal nix weiter....

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*demtruthanDOPPELtsovielKORNgebundtätschelobseinerverschwiegenheit*
Und wie geht es dem Raben? Isser jetz für länger da oder wie oder was und wo belibt der Portungal Reisebericht?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja, dem raben gehts fein... das bestätigt er mir mehrmals am tag :) der freut sich seines lebens und,daß er wieder mal zu hause sein kann... so wie's aussieht hätten sie ihn gegen ende des monats fast wieder nach china geschickt (zu nem anderen projekt) aber ich denk, bis ende oktober is er im großen und ganzen mal zu hause... er hat zwar was von "slovenien" und "ein bis eineinhalbwochen" (was im klartext ansich: mindestens ein monat heißt...) gesagt... aber slovenien ist nicht china und das würde heißen,daß er zumindest an den wochenenden nach hause kann :)
aber i denk... das wird jetzt mal was mit dem länger zu hause bleiben!

und zwecks reisebericht.. ich komm einfach nicht gscheit dazu... aber morgen abend hab i eh nachbesprechung bzw. i muß sowieso noch einen rückblick für die uni tippen (der darf aber bis nächstes semester dauern :D ).. da kommt schon noch was...

hab das monat biss streß: im büro ausgelastet und dann noch 5 prüfungen *kotz*

aber hauptsache der rabe is da und die festivaltickets sind in der dokumentenlade :D