Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na, auf jeden fall wünsch ich dir ein schönes we!!!!ich glaub ich werd mich am samstag das erste mal seit ???? wieder an einer demo beteiligen.. friedens-sit-in am grazer hauptplatz!
zumindest KURZ (wenn i net so scheiß vü zum tun hätt *grummel*.. aber net amal am we hat ma a ruh..)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Mach mal. Ich werde in Hamburg die InterNorga, eine Fachmesse für Gastronomie und Nahrung besuchen.;)
Da ist auch immer die eine oder andere Brauerei vertreten.:D
*sabber* brauereibesuch.. das wär jetzt was feines... :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jössas *gähn* zum abschluß in bars zu gehn in denen man schon sooooo lang nimmer war, so nur zwecks dem nostalgischen abschiedstrankl... das is tödlich... i kann mi net erinnern wann i das letzte mal mit der ersten bim (5:00) nachhaus gefahren bin *lol* *gäääähn* aber heut geh ich früh ins betterl...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Och menno ..na gut...
*ausdemputen/puter/truthahnkostümsteigwiephönixausderasche*
*effekteherwieleberwurstauspellerausquill*
*kostümbetracht*
Hmm...so ab in die Wäsche Satanas und führe mich nicht in Versuchung...
SO und nun?

*wart*
*langweil*
*liegestuhlaufstell*
*buchschnapp*
*sonn*
*blinzel*
*aufstehundsichumziehengeht*
*zurückkomminhawaiihemdundbermudashortundschlappen*
*sichhinsetz*
*vordiestirnschlag*
*nochmalaufstehundlosgeh*
*zurückkommitgroßemglasvollbunterflüssigkeitmitdiversenobstscheibenbehangenundsonnenschirmschenund5strohhalmen*
SO!
*indenstuhlflätz*
*geniessdiestilleundruheimthread*
*schlürfsehrlaut*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
hmmmm Truthahn?!?!?!

Die ham vorhin Truthahnschenkel im Disney World verkauft....
für *grübel* ich glaube 5.99 Dollar :rolleyes:

Die nehmen es wirklich von den Lebenden, wie der Frosch immer zu sagen pflegt. Hab´s aber nicht gegessen..... wär ja interessant gewesen, aber für den Preis?!?!?!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*nachfreiemliegestuhlguck*
mmmh! grilln is a gute idee... *nochmalreinverschwingundmitkotlettundsaftglaswiederrauskomm*
*kotlettaufgrillschmeiß*
*insonnenstuhlleg*
mein gott... :D DA liegen bleiben und warten bis da rabe heimkommt... DAS wärs! karsten und suwi zuprost