Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Könnt ihr auch deutsch?:D
Jaja, das mit der Schokolade is ´n Drama. Da kann ich auch nicht dran vorbei gehen. Selbst wenn ich wollte.
...und am Bier eh nicht. Darum bin ich auch so schwer wie Suwi. Allerdings deutlich kleiner.:rolleyes:

ich bring dir mal meine unterlagen vom althochdeutsch-seminar mit, da wirst noch vieles sehn was deutsch is, aber net so klingt... *gg*
da lernt man so einiges über sich und die andern ;)
ach ja... hast net lust karsten, dich fürs we einfliegen zu lassen und mit mir einen heben zu gehn und schoki zu futtern?? :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ich hab Gäste. Shizzo, Falki, Psycho und evtl. Honey. Hier is Moshpit, komm du doch.;)

:eek: aaaaaaaaaauuuuuuuuuch wiiiiiiiiillll!! *schnüff*
mein we besteht (so wie die nächsten 20 tage) in erster linie aus uni, lernen, büro, arbeiten schreiben, lernen, schreiben, essen, vielleicht schlafen, büro, lernen, arbeiten schreiben, kotzen, schlafen, essen, lernen.....

sag shizzo und honey gaaaaaaaanz liebe grüße von mir.. und dem rest (real-unbekannter weise) auch!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ein reales bierchen tät mir schon reichen (den whixie mag i net aufmachen wenn harry net zhaus is, er hat ihn zwar mir mitgebracht, aber...)
am samstag (oder is das morgen? *grübel* ) is irgend ein rock-punk-keineahnungwas gig im juz, da werd i hin müssen... also: IMMER werd i a net strebern, da fallt ma ja sonst das hirn irgendwann mal ins bier vorlauter groß, das kann ich doch nicht zulassen :D ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Genau. Und bevor die Leute hinter dir tuscheln: "Pssst, guck dir mal die Streberin an, lass uns lieber die Strassenseite wechseln" lieber dann "Hey da is Xanti die will bestimmt einen mittrinken".
:D:D:D
oh... JA! *strahl*mittrinken is ein schööönes stichwort :D :p

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Und genau das werde ich heute tun.:D
oh ja .. ich auch :D .. und i werd dann doch viélleicht auch morgen auf ein paar bierchen meinen hochheiligen schreibtisch verlassen... wurde nämlich per pm von einem aus der gegen auf ein trankl in meinem lieblingslokal eingeladen.. da kann man doch nicht ablehnen *fg* ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
oh ja .. ich auch :D .. und i werd dann doch viélleicht auch morgen auf ein paar bierchen meinen hochheiligen schreibtisch verlassen... wurde nämlich per pm von einem aus der gegen auf ein trankl in meinem lieblingslokal eingeladen.. da kann man doch nicht ablehnen *fg* ;)
*weendwhiskyeinschenk*
War doch wirklich net...:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
war ein feiner abend... und ich töte jetzt meine katze... die hat das erste mal um6 oder so vor meiner tür "musiziert" .. da bin ich grad mal eingeschlafen *brummel*

Zuletzt bearbeitet: