Wie sagt man so schön in Österreich??Original geschrieben von xantia
owa gean gschechn! *hutzieh*
Küss die Hand schöne Frau??
Wie sagt man so schön in Österreich??Original geschrieben von xantia
owa gean gschechn! *hutzieh*
Mein Glück mein Großer....Original geschrieben von Karsten
Könnt ihr auch deutsch?
Jaja, das mit der Schokolade is ´n Drama. Da kann ich auch nicht dran vorbei gehen. Selbst wenn ich wollte.
...und am Bier eh nicht. Darum bin ich auch so schwer wie Suwi. Allerdings deutlich kleiner.
Original geschrieben von Karsten
Könnt ihr auch deutsch?
Jaja, das mit der Schokolade is ´n Drama. Da kann ich auch nicht dran vorbei gehen. Selbst wenn ich wollte.
...und am Bier eh nicht. Darum bin ich auch so schwer wie Suwi. Allerdings deutlich kleiner.
Original geschrieben von Suwarin
Wie sagt man so schön in Österreich??
Küss die Hand schöne Frau??
Ich hab Gäste. Shizzo, Falki, Psycho und evtl. Honey. Hier is Moshpit, komm du doch.Original geschrieben von xantia
ach ja... hast net lust karsten, dich fürs we einfliegen zu lassen und mit mir einen heben zu gehn und schoki zu futtern??
Original geschrieben von Karsten
Ich hab Gäste. Shizzo, Falki, Psycho und evtl. Honey. Hier is Moshpit, komm du doch.
oh... JA! *strahl*mittrinken is ein schööönes stichwortOriginal geschrieben von Karsten
Genau. Und bevor die Leute hinter dir tuscheln: "Pssst, guck dir mal die Streberin an, lass uns lieber die Strassenseite wechseln" lieber dann "Hey da is Xanti die will bestimmt einen mittrinken".
Und genau das werde ich heute tun.Original geschrieben von xantia
oh... JA! *strahl*mittrinken is ein schööönes stichwort
oh ja .. ich auch .. und i werd dann doch viélleicht auch morgen auf ein paar bierchen meinen hochheiligen schreibtisch verlassen... wurde nämlich per pm von einem aus der gegen auf ein trankl in meinem lieblingslokal eingeladen.. da kann man doch nicht ablehnen *fg*Original geschrieben von Karsten
Und genau das werde ich heute tun.
*weendwhiskyeinschenk*Original geschrieben von xantia
oh ja .. ich auch .. und i werd dann doch viélleicht auch morgen auf ein paar bierchen meinen hochheiligen schreibtisch verlassen... wurde nämlich per pm von einem aus der gegen auf ein trankl in meinem lieblingslokal eingeladen.. da kann man doch nicht ablehnen *fg*