Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Ein Königreich für eine Dechiffriermaschiene...
Ich denk mal das hieß "Haut alles auf den Grill"?!:p
nix dechiffriermaschine, besuch in österreich und die wichtigsten klassiker anschaun! so schauts aus! ;)

geheißen hat das: "haut sie auf den grill" gemeint war beim Opa, der die Frage (herr inschpektoor, wos moch ma jetz mit da leich??) stellte die leiche der geliebten des vaters im wohnzimmer, und beim antwortenden polizisten (hauts as aufn grülla) das tote meerschweinchen, auf das sich der opa versehentlich gesetzt hat, im versuch das zu vertuschen das platte vieh aber vom balkon geschupst hat, woraufhin ihn der nachbar unter ihm wegen tierquälerei angezeigt hat, weswegen die polizei überhaupt erschienen ist... obwohl, i sag nur "im supamoakt homs an eisbärn daschossn!", "budl di net auf hustinetten-bär!" :D :D :D :p
karsten... und wenn ich dir jede silbe einzeln erkären muß, aber DER film is WIRKLICH PFLICHT wenn ihr kommt!!!!!!!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hatte streß mitm pc, hab ich gehört/gelesen... i bin heut (allerdings NUR heut) auch länger nicht reingekommen ins forum.... na hauptsach jetzt funzts ;)

und auf dein listerl kannst auch gleich "freispiel", "komm süßer tod", "wanted" und "indien" schreiben :D :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Mon dieux. Ein Froschfresser.:D:D:D
Ah oui...VETO!!
C'est bon....
*froschnacharsenundspitzenhäubchenmethodebehandel*
L'americain il pense que le Frenchfries sont francais..mais c'est belgique...Welsche idioti...mon carcass...
Freedom fries...Mruhahahahaha...
Aber french kiss..wollen sie nischt aendern...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
...Außerdem hab ich einem Ami der mich per E- Mail angepöbelt hat daruf hingewiesen, daß die Freiheitsstatue auch aus Frankreich kommt und zerstört werden sollte. Sie macht in Amiland eh keinen Sinn mehr.
*kopfschüttel*
Aber welcher Ami pöbelt dich an??
Und das ist ne gute idee mit der Freiheitsstatue...
Ich bin auch dafür Amerikaner umzubenennen wie wär es mit
Süsser Strafkolonist..;):D:D:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
*kopfschüttel*
Aber welcher Ami pöbelt dich an??
Und das ist ne gute idee mit der Freiheitsstatue...
Ich bin auch dafür Amerikaner umzubenennen wie wär es mit
Süsser Strafkolonist..;):D:D:D:D
Och ich hab dem Webmaster irgend einer Redneck- HP ´ne nette Mail geschrieben. Der hat die mit meiner Adresse veröffentlicht und seitdem bekomme ich lustige Liebesbriefe.:D